Freitag, 28. März 2014

...allen Grund zum TANZEN

Unser Motto heute:
.....denn im Großen und im Ganzen 
ham' wir allen Grund zum Tanzen....

(frei nach dem fabelhaften Jan Delay)
Kommt gut ins Wochenende 




Umarmung
Birgit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgit,
    die kleinen Schemel würde ich mir am liebsten alle aus den Bildern mopsen :-))) Wunderschön fotografiert! Hell, freundlich und fröhlich. Bei uns ist es heute so dermaßen trostlos draußen, da sauge ich solche schönen Fotos regelrecht auf. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Du auch, liebe Birgit! Wunderschöne Bilder, die stimmen einen wirklich perfekt aufs Wochenende ein. Ich habe ja letzte Woche mal durch Dein Lädchen gestöbert und spare schon fleißig auf meine erste Bestellung...
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      wie lieb ♥ von Dir! Wenn es etwas "Bestimmtes" sein soll, lass´es mich wissen, ich reserviere es gerne für dich...
      Einen schönen Feierabend für Dich
      VlG
      birgit

      Löschen
  3. Liebe Birgit
    Ja du hast recht mit deinem Spruch. Dank dir fürs Erinnern!!! Ich tanz dann mal los.
    Liebe Grüsse dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, heute kannst du bei meinem Friday - Flowerday "dein" Väschen bewundern...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, du Liebe ♥
      Ich freue mich gerade sehr....
      Komm gut ins Wochenende,
      Umarmung
      Birgit

      Löschen
  5. Guten Morgen Birgit,
    ich liebe Mynthe, wie wunderschön frühlingshaft das aussieht!!! Und ja! Heute ist ein toller Tag zum tanzen, Sonnenschein und frei - was kann es besseres geben! Hab eine tolle Zeit, liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    das schaut toll aus mit den Hocker- und süßen Schemelchen als Regal und dem total hübschen Mynthegeschirr. Tolle Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Schön hochgestapelt!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hach, bei den Farben bekommt man sofort gute Laune :o)
    Superschön in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen