Sonntag, 19. Januar 2014

Stille

Hallo Ihr Lieben,
genießt Ihr den Sonntag und das "frühlingshafte" Wetter?

Da Tom krank auf dem Sofa liegt und ein Ausflug an die
frische Luft bzw. Flohmarkt damit ausfällt,habe ich es mir etwas gemütlich gemacht.
Einen Moment der Stille genießen....Ihr kennt das bestimmt auch, wenn die Kleinen
krank sind....
Mama, ich möchte Tee! Mama, mir ist langweilig! Mama, lies mir was vor! Mama,
ich hab keine Taschentücher mehr!.....Uff, ich brauche nach 3 Tagen einfach mal einen
Moment der Ruhe....




Die wunderbaren Blumenvasen von Bloomingville sind 
zurzeit mein absoluter Liebling.
Schlicht, klar und weiß! 
Und doch lassen sie sich, je nach Stimmung,
mit TAPE ganz schnell verwandeln!




"Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte"
 habe ich Weihnachten geschenkt bekommen und war so
begeistert von der Geschichte und dem Stil von Rachel Joyce,
das ich mir nun das erste Buch gekauft habe. 




(Foto Tafelgut)

Ab nächste Woche findet Ihr den 
Happy Valentins Tee in unserem Shop!
Ich freue mich schon so auf den neuen 
Katalog / die neuen Teesorten vom Tafelgut.


Ich genieße jetzt noch etwas die Stille,
solange die kranke Maus schläft
und wünsche Euch einen
SONNIGEN SONNTAG ♥
Umarmung
Birgit

HALT, eins  zwei Sachen noch....


Und 
Leider, leider musste ich die Anonymen Kommentare sperren.
Ich habe das schweren Herzens getan und
nicht wegen unangenehmer Kommentare,
sonder weil mit diese SPAM-Kommentare hier 
wirklich alles ZUMÜLLEN!
Ich hoffe Ihr verzeiht mir.....

Vase Bloomingville: hier
Windlicht Vögel:      hier
Facett lila:                hier
Tee & Kandis:         hier
Quilt mint:                 hier

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    das Plaid in Mint ist traumhaft. Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    und gute Besserung an Dein Kind.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Ich wünsche Eurem Tom erstmal gute Besserung und Dir eine gute Portion Ausdauer!!! Wunderbare Frühlingsbilder - so stelle ich mir einen schönen stillen Sonntag vor!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    auch von mir erstmal gute Besserung an Tom, die Tage mit krankem Kind kenne ich zu gut. Und obwohl ich ja nicht annähernd so viele Leser habe wie Du, werde ich momentan auch mit Spamkommentaren zugeschüttet, teilweise mit kuriosem Inhalt. Bekommt man die los, wenn man die anonymen Kommentare sperrt?
    Ach, und wunderschöne Bilder zeigst du uns wieder, ich liebe das geradlinige Design von Bloomingville. Genieße ein paar ruhige Minuten beim Lesen, ich kenne das Buch auch und fand es KLASSE!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, das mit dem Moment der Stille kenne ich auch, mein Kind ist zum Glück nicht krank aber wir haben 2 Wochen ein Neffen zu Besuch und nun ist mein Mann erst mal mir ihnen schwimmen gefahren. Ich genieße auch gerade die Stille und deine wunderbaren Bilder!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ich schick mal ganz viele Gesundwerd-Strahlen zu euch......ja diese anstrengenden Tage mit kranken Kindern kenn ich seeehr gut ;-)
    So schön sieht es bei dir aus....das zarte rosa ist einfach wunderschön !
    Und da ist auch dieses schöne Windlicht mit den Vögeln....ich mag die soooo gerne !
    Hast du gesehen, in meinem letzten Post sieht man meine Lichter....die ich bei dir gekauft habe ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    Auch von mir gute Besserung für deinen Sohn.....
    Hoffentlich gehts bald wieder besser, bis dahin wünsche ich dir noch ein paar ruhige Stunden und einen entspannten Sonntag?
    Deine Fotos sind wunderschön.....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,
    Schön sieht es wieder bei Dir aus.
    Genieß noch ein bisschen die Ruhe, denn kranke Mäuse Können ganz schön anstrengend sein.
    Gute Besserung und Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem Wetterchen fällt das natürlich schwer mit der Stille...

    Liebe Birgit, dem Sohnemann wünsche ich gute Besserung!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung für den kleinen Mann !

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,

    ja das Wetterchen hat es IN sich , hoffe bei dir kehrt
    bald wieder Ruhe ein.
    Schön ist deine Deko, sehr schön sind die Vasen, ich
    mag es auch oftmals einfach nur schlicht.
    UNd ganz verliebt bin ich in die Decke!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Auf Deinem Tisch ist ja schon richtig der Frühling ausgebrochen, das mag ich. Deiner kranken Maus gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal gute Besserung für den Sohnemann.
    Die Idee mit dem Masking tape um die Vase ist toll, die Eulen sind aber auch schön. Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    alles Gute für den Bub und gute Besserung.
    Der Quilt oder heißt es das Quilt? ist wunderschön, ich muss drüber nachdenken ;-).
    Hab einen schönen Abend, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen