Dienstag, 7. Januar 2014

Spring/Summer 2014


Guten Abend,
alle gut in 2014 und im Alltag angekommen.
Für alle,
 die gerade entweihnachten,
hier kommt ein Trend 2014!

Dieser Frühling und Sommer wird 
MINT
Alle Hersteller haben diesen wundervollen PASTELL-Ton
im Angebot.
Bereits im letzten Jahr war ich ganz begeistert von dem
erfrischenden Effekt 
den WEISS und MINT zaubert......













Natürlich habe ich nicht nur "mint" bestellt,
viele wundervolle Dinge werden ab Ende Januar
langsam bei uns eintreffen ! 
Besonders freue ich mich,
das wir uns 2014 nun auch

 HOUSE DOCTOR-Dealer

nennen dürfen :-)

Euch allen einen schönen Feierabend
Umarmung
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ooohhhh wie schön, ich liebe Mint, ich hatte schon Angst, dass nur noch Schwarz trendy ist.
    Pastell ist mir lieber.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Pastell auch so gerne!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie SCHÖN!
    Das kommt mir total entgegen, denn ich habe bereits die ersten Kissenhüllen in mint-weiß hier und diese Frische darf demnächst in unsere Diele einziehen. Da freut man sich gleich noch mehr auf Frühling/Sommer. Ich schau gleich mal bei dir rein.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh......ick war wohl ä bissi ZU schnell........du bestellst dit ja erst. Ok......ick warte..... ;o)

      Löschen
  4. Liebe Birgit,
    ich freue mich darüber. Schon seit mehr als 30 Jahren ist mint meine Lieblingsfarbe.Hab mir auch schon Kissen in mint bestellt. Dann muss ich unbedingt mal bei dir schauen, ich warte dann wie Kim.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf (es war heute so warm hier, ey frau weiß nicht was sie draussen anziehen soll)
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie wünschte ich, ich hätte einen Raum, in den würden viele Borde stehen. In die Borde würde ich nach Farben sortiert alle Dinge stellen, die ich gerade nicht brauche.
    Mint ist eine schöne Farbe!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    auch wenn mint eher nicht so meine Farbe ist, bei anderen schaue ich mir das immer gerne an und dann juckt es mich auch in den Fingern :-) Aber zu unseren Sachen passt es dann eher doch nicht. Die gute Nachricht hast Du ja selbst geschrieben, es kommen auch noch ganz viele andere Sachen und dann tue ich etwas, was ich bisher aus unerfindlichen Gründen noch nicht getan habe und darauf freue ich mich jetzt schon! Ich drück Dich und sende Dir ganz viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich liebe diese Farbe!
    Bei uns in der Wohnung gab es schon immer Mint, vor 20 Jahren habe ich die Arne Jacobsen Stühle mint gestrichen weil es diese in Mint noch nicht im Sortiment gab. Es ist ein Farbe der Leichtigkeit und sieht mit viel Weiß immer toll aus.
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe BIrgit,

    danke für den FarbTrendTip, habe mir nämlich schon
    Kopf gemacht wie meine Farbe dieses Jahr aussieht.
    Ob es mint wird, weiß ich noch nicht, schaue mir die
    Farbe sehr gerne an, aber muss mal sehen ob sie zu
    mir passt...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Frühlingsfarbe!
    Da liege ich mit meinen Tassen beim Giveaway ja genau richtig *g*
    Werde demnächst auch wieder reinschauen, besonders wenn Du jetzt auch House Doctor führst ☺
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,
    mint ist auch so eine Farbe, die immer geht.....danke für die tollen Inspirationen
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. Haha, so ist das, wenn man "rückwärts" liest ... ;0)
    Ich sehe schon - wir sind uns einig. 2014 wird MINT!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen