Donnerstag, 23. Januar 2014

Schnelles Frühstück in Paris




 
        Guten Morgen, 

wer mag ein 2. Frühstück?
Na ja, eigentlich ist es mein 1. und ich nehme es, wie meistens, stehend zu mir...
Aber mit dem Metro-Plan aus Paris ♥ wird daraus ganz schnell ein

Petit déjeuner

Zeit für Reisepläne..... schon wieder fast ein Jahr her, seit ich im FRÜHLING in Paris war!
Es war traumhaft *hachmach* & danach ins Dinsney Land Paris....die leuchtenden Augen
meines Jüngsten werde ich nie vergessen!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag...ich schmiede dann weiter REISEPLÄNE :-)
Umarmung
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit, darf ich Dich fragen woher Du dieses süße Schütten Regalchen hast? es ist so zauberhaft:-))) Wunderschöne Idee mit Paris, da würde ich auch so gerne mal wieder mit meinen Süßen reisen:-) LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bin mir nicht sicher, ob meine Mail an Dich jetzt gesendet wurde *Technikdiebegeistert* daher hier auch nochmal :-)
      Guten Morgen Syl,
      ich habe es letztes Jahr auf einem Flohmarkt in Köln entdeckt…in einer grauenhaften Farbe und mit Plastikschütten 
      Inzwischen hatte es schon drei verschieden Farben aber ich finde das MINT steht ihm besonders gut….
      Sollte ich nochmal eins entdecken, denke ich gerne an Dich!
      Dir einen schönen Donnerstag und liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
    2. Oh danke Du Liebe! eine Email habe ich bis jetzt nicht aber das macht ja nichts ich hab grad hier noch mal reingeschaut:-)) danke für die Info! jajajaj mint sieht es superschön aus ich habe mich sofort verliebt, ich habe kurz gehofft dass ich es in Deinem Shop kaufen kann:-) Super schön hast Du es verwandelt:-))) Noch mal lieben Dank und LLG

      Syl

      Löschen
  2. Ich liebe Mint!!!, die Bowls und das kleine Kännchen sind so schön, - aber ich hebe mir mint noch bis zum Frühling auf! Im Moment stehe ich hier wieder auf grau-rosa!
    Liebe Grüße von Sabine
    P.S.: Und wenn du dann noch ein weiteres Schüttenreagl entdeckst, darfst du auch gerne an mich denken!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Birgit,
    Und wenn Du noch mehr schöne Dinge entdeckst, dann denkst Du auch an mich, ja???
    Sehr schöne Fotos sind das und ja, Paris.....bei uns sind es jetzt schon vier lange Jahre her.
    Jetzt steht erst mal wieder HH auf dem Plan.
    Aber vielleicht in den Sommerferien für ein paar Tage, mal sehen.
    Lass es Dir weiter schmecken, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    Deine Bilder sind einfach wunderschön. Wie immer. Ich war ehrlich gesagt noch nicht in Paris, kann da also nicht mitreden. Ich stelle es mir aber sehr schön dort vor.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, das ist natürlich auch eine wunderschöne Idee, um sich den Start etwas zu versüßen:-)))Ich habe es gestern mal mit Frühstück im Bett versucht....hat auch funktioniert:-)))
    hab einen schömnen Tag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    nimmst du mich mit? Für ein 2.Frühstück und Paris bin ich immer zu haben;-)
    Vor allem wenn so schönes Geschirr dabei im Spiel ist!!!

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, ich träume auch von Paris. Meine Schwester war schon öfter da und letztes Wochenende hat sie mich gefragt, ob wir mal mitkommen möchten. Ich war sofort dabei, mein Mr. Big etwas zurückhaltender. Ich bin schon ganz aufgeregt, obwohl es ja noch dauert, aber ich war meinem Traum noch niemals so nah!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,

    du hast alles so schön angerichtet, da nehme ich gern ein zweites Frühstück :-) Paris ist eine wunderschöne Stadt, mein letzter Besuch dort ist schon viel zu lang her.... Aber Disney Land Paris mit den Kids.... das wäre auf jeden Fall auch eine Idee

    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag,
    Cloudy

    AntwortenLöschen