Sonntag, 19. Februar 2012

Ruhige Tage im Rheinland

Wenn hier im Rheinland während der Karnevalszeit Ausnahmezustand herrscht,
gönnen wir uns immer ruhige Tage zuhause.
Zeit für all´die Dinge die sonst im Alltag auch 
gerne mal zu kurz kommen.
Zum Beispiel neue Rezepte ausprobieren:


Mozzarella mit Mango und Rucola
Ein wunderbares neues Rezept, das ich gestern
ausprobiert habe.


Gefunden habe ich es bei den "Küchgöttern"  



Besonders gefallen hat mir, das es schnell & einfach ist
mit wenigen Zutaten auskommt
leicht & frisch schmeckt

....übrigens das Sieger-Rezept beim Rezept-Wettbewerb auf küchengötter.de!


Wer es auch ausprobieren möchte, über den diesen Link kommt Ihr auf das Rezept.
Viel Spaß dabei!
Herzliche Grüße & ein klitzekleines "Alaaf" an alle Jecken
Birgit

Kommentare:

  1. Ui, liebe Birgit, das sieht echt oberlecker aus!!! Ich muss gleich mal nach dem Rezept gucken. :o)
    Ihr wohnt mittendrin und wollt nicht dabei sein??? Hmm, kann ich irgendwie verstehen... :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ich liebe diese Kombi auch sehr, hatte im Sommer schon mal meinen Sommer-Lieblingssalat gepostet, schau mal hier, schmeckt auch superlecker mit Pinienkernen und Chili http://resisweissewelt.blogspot.com/2011/06/mango-mozzarella-leichte-sommerkost.html
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Solche Salate liebe ich auch!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    ahhhhh, der Salat hört sich so lecker an. Ich lieeeeeeeeeeeeebe Mango und Rucola. Den mach ich auch mal - so langsam sollte man wieder etwas leichtere Kost essen *gg*.
    Schick dir auch ein gaaaaaaanz klitzekleines "Helau" ;)
    (Fasching ist so gar nicht mehr mein Ding - doch den Kiddies gefällt`s, wie du ja gesehen hast. Wobei das "Kostüm" wird wohl über den Fasching hinaus noch getragen *lach*)

    Viele liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ganz nach meinem Geschmack - leckere Zutaten und sieht auch super lecker aus! Im Moment kann ich so schnelle Rezepte gut gebrauchen ;O) - komm noch nicht mal zum backen ;-/ und mir brennt es so unter den Fingernägeln endlich mal zu backen - du weißt ja weshalb ;O)!!

    Schick dir ganz liebe Grüße und wünsch dir eine schöne Zeit - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht lecker aus! Aber (auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache), mir fehlt da so ein kleines Stücken Fleisch ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmmm lecker schaut das aus. Ein Rezept zum ausprobieren. Hab lieben Dank für den Link.
    Herzliche Grüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen