Samstag, 4. Februar 2012

Glück backen

Guten Morgen Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich Euch heute etwas ganz anderes zeigen........
aber dann kam diese Lieferung hier


Ausstechform „Katze“
6 Zellglasbeutel
6 Aufkleber
 Rezeptkarte

Sind die nicht süß,jetzt kann man sich sein Glück einfach selber backen

oder

 mit diesen Glück-Schweinchen verschenken ........



An Ostern habe ich natürlich auch schon gedacht......
Die Geschenktüten gibt es auch neutral.....

.....oder für Piraten & Prinzessinnen




Ich fahre jetzt kurz mal zu dem Farben-Dealer meines Vertrauens,
ich brauche dringend ......................

weiße Farbe :-)

Ich wünsche Euch einen traumhaften Samstag, legt noch einen Holzscheit ins Feuer,
kocht einen Tee & genießt den herrlichen Sonnenschein.

Herzliche Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die sind ja niedlich! Die Katzen und die Häschen gefallen mir am besten!
    Hab ein kuscheliges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll, aber auf das "andere" bin ich auch sehr gespannt ;-*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen. Bin begeistert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    sehr schön, gibts da auch Hühner? ich guck gleich mal!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wie goldig! Tolle Geschenkidee!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    die Dinge sind ja herzallerliebst. Vor allem die
    rosa Glücksschweinchen finde ich bezaubernd.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt einfach alles!!! Die Piraten... Prinzessinnen, Schweinchen...
    so sweet!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,

    ich find einfach alles klasse. Das sind so tolle Sachen. Besonders die Glücksschweinchen sind herzig, hihi.

    GLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    einfach zu süß ALLE Sachen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen