Samstag, 5. November 2011

Manchmal....

                                              

.......gibt es freudige Ereignisse oder Feierlichkeiten, davon möchte man die Fotos entwickeln lassen.
Um sie  auf dem Sofa sitzend, zusammen mit den Kindern, im Fotoalbum zu schauen.
Statt auf dem PC :-(




Da ich bekannterweise einen Nostalgie-Tick habe, wollte ich immer so ein 
Album haben, wie es meine Oma früher hatte. Als Kind habe ich es so geliebt darin zu blättern.



Gefunden habe ich es.....
natürlich
....in Schweden



Ein Foto von mir,
 schaut Euch mal die Größe der Räder an!


Für Perfektionisten sind diese Alben allerdings nicht geeignet.
Das Papier ist handgeschöpft, jede Seite sieht anders aus &
kleine Unregelmäßigkeiten sind vorhanden.
Für mich kommt das natürlich gerade richtig.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Abend,
morgen werde ich mir mal wieder die Zeit nehmen
zu schauen, was Ihr alle so macht. 

Liebe November-Grüße aus Köln,
 das heute 19 Grad hatte
Birgit


Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,

    dein Album sieht 1000x schöner aus, als die mit diesen Einschubtaschen, die eh immer reißen weil die Bilder nicht passen ;-(!
    Ich wünsche euch ganz viele schöne Stunden beim Anschauen des Albums!

    Schick dir viele Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Fund!!!
    Ich drucke mir unsere Familienphotos immer aus!!! Bzw. lasse sie entwickeln! Ich weiß gar nicht wie viele Alben wir mittlerweile haben, aber so ein schönes ist leider nicht dabei!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    es ist wunderschön, ich hab zwar auch ein paar alte Fotoalben, aber die sind niemals nicht so schön wie deins. Ja auch im digitalen Zeitalter nimmt man gerne mal wieder ein altes Album in die Hand und wenn es so schön ist, dann kramt man gerne alte Erinnerungen hervor.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. morgen birgit
    oh deine alben find ich so zauberhaftschön.
    wünsche dir einen schönen tag.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit...
    danke für Deinen lieben Kommentar.
    Ich finde es auch viel schöner in einem Album zu blättern, als auf dem PC die Bilder anzschauen. Auch mein Sohn, der Teenager ist kramt oft sein Babyalbum raus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos. Ich habe die alte Fotos von meinen Eltern, und di liegen in einem Box. Manchmal sehe sie an, aber vielleicht sollte icg die in einem Album machen.

    Gruss aus Dänemark

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ja, wie alles alte so hat auch dieses schöne FotoAlbum einen ganz besonderen Charm.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal wirklich ein hübsches Buch für Erinnerungen! Traumhaft! Viel Spaß beim Durchblättern!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen