Dienstag, 15. November 2011

Eins für alle

Hallo Ihr Lieben,

so viele liebe Anfragen habe ich heute bezüglich eines bestimmten Kissen erhalten....
Das rote im Hintergrund heißt "Morgenröte", was für ein bezaubernder Name für ein Kissen.






Und Ihr habt mich überzeugt, das ich die unbedingt anbieten muss, um einige von  Euch glücklich zu sehen!
Da die kleine schwedische Firma gut zu uns passt,habe ich mich für einige Kissen und 
Küchentücher entschieden.


Sobald sie eintreffen, stelle ich es auf den Blog!


Passt gut auf Euch auf,
liebe Grüße
Birgit

(Foto: Bloomingville)

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    da freue ich mich aber schon riesig! Die Kissen sind schööööön. Besonders die, die an der Seite zu binden sind ;o). Und erst die Küchentücher...ahhhh....*freu*....!

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, du hast sie wirklich bestellt. Vielen Dank, suche schon so lange nach Kissen mit diesen Bändern, die man an der Seite bindet.
    Vielen Dank, meine Vorbestellung ist schon unterwegs.
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin ganz entzückt, habe ich doch erst neulich auf einem schwedischen blog diese tollen roten Kissen mit den Bändern bewundert, doch der Versand ist nach Österreich unbezahlbar.
    Vielleicht kannst du mir eine kurze mail schicken wenn die Kissen online sind?

    Vielen lieben Dank, Sabine Fürnschuß
    bine1970@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, das mache ich doch gerne. Die Kissen werden voraussichtlich am 23. November eintreffen. Sende dann an allen, die mich wegen der Kissen kontaktiert haben kurze Mail.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sind die Kissen. liebe Birgit.. die Farben einfach alles..
    hab es fein..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ha, die sehen aber wirklich zu schön aus und die passen jetzt so schön in die Jahreszeit!

    Wünsch dir einen schönen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Süsse Kissen. Und swedish. Ich mag die. Man schläfft bestimmt gut damit.

    Schönen Abend von Dänemark
    Birgitte

    AntwortenLöschen