Dienstag, 22. November 2011

Kleine Simulation

Eigentlich gehen mir die Tage viel zu schnell vorbei, die Zeit rennt & alle meine Dekorationsideen
hecheln hinterher.

Aber zu Testzwecken haben ich heute schon mal den 1. Dezember simuliert...


....die erste Kerze brennt !



                         Ich habe meinen Kerzenständer für die 24 Kerzen ganz schlicht mit
                        einem Kranz versehen und nur Bambi und die Zahlen 2-4 zieren ihn.
                        Ich mag es so sehr, jeden Tag beim Frühstück eine weitere Kerze
                        anzuzünden. Die Zeit steht dann für eine kurzen Zeitraum still & es 
                        ist so gemütlich.



Da ich mir bei der Größe der Kerzen nicht sicher war, habe ich 
heute mal die "Feuerprobe" gemacht.

Die Kissen sind nun auch eingetroffen,
für alle die darauf warten,
Ihr findet Sie hier.


Achtet alle gut auf Euch, bis wir uns wieder lesen,
irgendwo da draußen :-)

Ganz liebe Grüße
Birgit


Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,

    die Idee mit dem "24-Kerzen-Adventskranz" finde ich außerordentlich gelungen und sehr genial. So kann man wenigstens jeden Tag eine Kerze anzünden. Das hat was!
    *kreisch*.....die Kissen sind da......!!! Ich muss jetzt leider aufhören und schauen gehen..... ;o))))

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. 24 Kerzen auf einem Kranz ... das ist ja auch mal eine schöne Idee! Gefällt mir sehr gut! Und Bambi passt auch wunderbar dazu.

    Ganz herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    erstmal möchte ich danke sagen für dein liebes Kommentar zu meinem letzten Post.

    Und nun bin ich ganz entzückt von deinem wunderbaren Kranz...ist das toll!!! 24 Kerzen auf einen Streich, ich habe sowas noch nie gesehen!!!

    Und das Bambi dazu, einfach zuckersüß!!!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    schaut toll aus deine Deko, sehr schön sind auch die Kissen.
    Alles Liebe und dir einen schönen Abend von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja genial! Wenn wir einen größeren Tisch hätten dürfte der soooooofort bei uns einziehen!
    Mir gefällt es auch so schlicht sehr! Der wird immer schöner je mehr Kerzen brennen!
    Dein vorheriger Post ist ja zu süß! Dein Sohn ist ja ein Genie das als Rakete umzufunktionieren! Herrlich!!!!

    Wünsch dir weit gutes Gelingen bei der Weihnachtsdeko ;O)

    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine TOLLE Idee,der Kranz ist wunderschön!!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist eine wunderschöne Idee! Wobei du dann eine Menge Kerzen brauchst, denn die erste wird wohl kaum bis zum 24. durchhalten! ;o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen