Sonntag, 19. Juni 2011

Skandinavische Gene

Gestern äußert mein Sohn (4)  den Wunsch :
 Mama können wir noch mal zu I..a (zum Schweden) fahren?
Ich, völlig erstaunt ob dieses Wunsches (schließlich ist es das Kind meines Mannes und der bekommt beim Schweden immer schlechte Laune) frage:
Warum möchtest du denn dahin?
Darauf mein Sohn:
Dort gibt es so schöne Zimmer, genau wie bei uns "zuhause"!
*Freu* Also kann man das weiße skandinavische Gene tatsächlich vererben...


Und da ich meinen Sohn diesen Wunsch natürlich nicht abschlagen konnte, habe ich mir endlich mal zwei Wandregale für die Küche gekauft.

Dann heute morgen der Schock....der Herbst ist da, also erst mal das hier:



Über diesen Zustand hinweg getröstet haben mich allerdings diese Accessoires, die ich bei Affari fürs Anzünden gekauft habe:




Wunderschöne, extra lange Streichhölzer mit nostalgischen Fotos


Ich wünsche euch einen schönen Abend bei Kerzenschein & ganz liebe Grüße an meine neuen Leser.
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen