Donnerstag, 16. Juni 2011

In Erinnerung schwelgen

Erinnert Ihr Euch noch an frühere Besuche bei den Großeltern?
Damals war Emaille noch in jedem Haushalt zu finden und später waren es begehrte Dekorationen für den Shabby chic.
Derzeit erleben Emaille-Produkte eine wunderbare Renaissance & so bieten wir eine kleine Auswahl - hergestellt wie zu Großmutter´s Zeiten- an.


Mal kurz in Erinnerungen schwelgen?


Kaffeekanne 

Milchtopf

Wandregal mit 3 Töpfchen

Löffelblech

Löffelgarnitur

Bei Interesse schaut einfach mal  hier.

Lieben Gruß 
Birgit

Kommentare:

  1. Hach liebe Birgit.. erst mal vielen Dank für deien lieben Worte bei mir.. war jetzt erst mal in deinem Shop und was soll ich sagen?? Der Wahnsinn.. ich bin total begeistert..
    hab einen schönen Sonntag..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Normalerweise bin ich ja eher der stille Leser, aber deine Bilder waren einfach zu schön. Werde jetzt sicher öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    aus dem heute eher herbstlichen Kerpen
    Birgit

    AntwortenLöschen