Mittwoch, 29. Juni 2011

Kleiner Ausschnitt

Von einer ganz lieben Kundin wurde ich gebeten doch auch mal was von unserer Einrichtung 
zu zeigen. 
Also zeige ich heute einen winzigen Ausschnitt aus dem Eßzimmer:


Alter Küchenschrank




Franz. Krug vom Flohmarkt






 Duftkerze von Chic Antique in ganz bezaubernder
Dose mit Eifelturmmotiv.

Liebe Grüße 
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das Küchenbuffet ist ja der Traum, so ein Buffet hätte ich auch gerne.
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, deinen Blog kenne ich noch gar nicht. Wird aber gleich geändert. Von diesem Küchenbufett träume ich schon lange. Eine tolle Dekoration hast du. Jetzt gehe ich erstmal weiter stöbern und bin schon sehr gespannt auch viele neue Einträge.

    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,

    danke für deine lieben Worte bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Hätte mich gerne als Leserin bei dir eingetragen - denn du zeigst schöne und interessante Sachen - finde aber leider nicht die Followliste.

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen