Donnerstag, 3. Dezember 2015

And the winner is






Huhu meine Lieben,

unser Jüngster hat gerade schon die Gewinner gezogen,
damit das Buch schnell  in die Post kann und pünktlich zum 2.Advent ankommt!

Da es sooooo viele Begeisterte gab,
habe ich mich entschlossen, 2 Exemplare zu verlosen und 

die GEWINNER sind : 

ANDREA und JULIA ♥

Ich gratuliere Euch ganz herzlich und hoffe, Ihr habt viel Spaß damit!

Julia: Bitte sende mir Deine Adresse an kontakt@lille-sted.de
Andrea: Falls Du nicht spontan umgezogen bist, sollte ich Deine Anschrift haben! 


Huhu süsse,
ich bin zwar auch nicht so gut im backen aber über das Buch würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht lerne ich es ja doch noch.....
Der Strudel sieht köstlich aus... den wünsche ich mir zum Geburtstag
Drück dich

UND 


Hallöchen Birgit! 

Ich gehöre definitiv auch zu der Fraktion der Menschen, die lieber backen als kochen...auch wenn das Backen nur eine Nasenspitze weiter vorn liegt. 
Dazu bin ich auch ein großer Fan von Back- und Kochbüchern und finde, es gibt dem Spaß in der Küche direkt eine schönere Note, wenn man die Rezepte in einem hübschen Buch hat, anstatt aus dem Internet. Leider hat man als Studentin selten genug Kleingeld für die schönen Back- und Kochbücher. Deswegen wäre das Buch schon ein tolles "Vorweihnachtsgeschenk" und eine Bereicherung nicht nur für mich, sondern auch für meine Eltern, bei denen ich die Weihnachtszeit verbringe. Dann stehen mal nicht nur die selben Plätzchen wie jedes Jahr auf dem Tisch und man findet vielleicht das ein oder andere Rezept, das zur Tradition wird. Der Einblick, den man bisher bekommen hat, sieht auf jeden Fall schon vielversprechend aus! 

Liebe Grüße,
Julia




Liebste Grüße an ALLE und einen

wundervollen, kuscheligen Abend für EUCH

Hugs and Kisses

Birgit



Kommentare:

  1. Glückwunsch an die beiden Gewinner und Dir einen kuscheligen Abend Du Liebe.
    Hab es fein, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, "spontan umgezogen" ???
    Ich hoffe doch nicht....sonst wissen wir ja gar nicht wo wir demnächst hin müssen! ;-))))
    Glückwunsch Andrea! Äh, hatte ich erwähnt, dass ich den Strudel auch zum Frühstück esse.....
    Kussi, Drücker,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht nur spontan umgezogen ich habe sogar fluchtartig das Land verlassen.

      Löschen
  3. Glückwunsch an die beiden Gewinner :o)
    Andrea, den Apfelstrudel MUSST Du machen. Ich bin nicht nur gut im Kekse essen. Ich kann auch phantastisch Strudel essen.
    Du hast ja noch ein paar Tage zum üben *grins*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö Anja ich bekomme das Buch erst am 16. .. grins

      Löschen
  4. Uiiiiii, da freu ich mich aber sehr. Nein wirklich...also doch, echt ;-)
    auch wenn ich den Mund etwas voll genommen habe ,von wegen der Gewinner
    muss den Strudel backen.
    Drück dich ganz feste

    AntwortenLöschen