Donnerstag, 22. Oktober 2015

Uppppssss.....das Mehl vergessen

SORRY .......SORRY.........SORRY.......SORRY....

Falls sich schon jemand das Rezept ausgedruckt hat

bitte fügt noch 360 g Mehl hinzu!!!!

Wie gut, das ich so aufmerksame Leser haben ♥
GANZ LIEBEN DANK an Tanja  für den Hinweis,
ich glaube am Mehl sollten wir nicht sparen!

Ich habe das Rezept jetzt nochmals NEU hochgeladen!
http://lille-sted.blogspot.de/2015/10/kramellisierter-danischer-apfelstrudel.html



Schönen Nachmittag für Euch
Umarmung
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Birgit,
    danke für das tolle Rezept :O)
    Ein Glück, daß ich erst jetzt zum lesen kam *schmunzel * ...
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte mal ganz bequem bis Du mir den servierst ;-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann kann ich ja jetzt loslegen mit dem Backen :) Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii, der sieht aber super superlecker aus!! Das Rezept werde ich mir mal aufschreiben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, Mehl ist beim backen nie verkehrt, hihi!
    Der Strudel sieht richtig lecker aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süsse !
    Gerade muss ich mich schlapp lachen!
    Ich, als unfehlbares Backgenie, hätte nie und nimmer das Mehl vergessen !
    Ich vergesse gleich mal den ganzen Kuchen. Und zwar im Backofen *prust*.
    Du kennst die Photos :o)) !

    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen