Montag, 28. September 2015

Nordischer Charme

Pure Living oder zurück zum Beton!
Beton und Grau wirkt nicht zwangsläufig kühl,
kombiniert dieses Material mal mit Weiß und Silber,
oder mit natürlichen Accessoires oder 
mit blauen Deko-Artikeln.
Ihr werdet begeistert sein..... denn das ist nordischer Charme mit sanfter Note.

Die neuen Kerzenständer von Bloomingville & House Doctor 
findet Ihr jetzt im Shop!










Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgt, Beton ist einfach zu cool und für die Weihnachtszeit echt toll! LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hey Birgit, diese Betonkerzenständer al lá Betonqueen haben es mir angetan.
    Dabei ist Weihnachten doch noch so ein entfernt und hier scheint die Sonne hemmungslos.
    Ob ich da standhaft bleiben werde bei diesen tollen Teilen !?
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    oh die Betonkerzenständer gefallen mir sehr gut ! Schöne Sachen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    wenn ich nicht selber solche Sachen hätte, Du wärst mein Lieblingsshop!!! du machst immer so traumhafte Fotos, die inspirieren und hast Sachen, die man so schnell nicht findet... Du machst das ganz ganz klasse... ich mußte Dir jetzt mal ein Kompliment machen...wollte ich schon lange:-))
    hab einen schönen Tag, genieße ihn und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Süsse !
    hach, ich liebe Beton ! Und der viereckige Kerzenständer hat es mir besonders angetan.
    Ich freu mich schon drauf :-) !
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja...ich LIEBE Beton ebenso und finde ihn für Dekoobjekte mehr als passend.
    Allerdings giesse ich ihn meist lieber selbst.
    Aber die Stücke, die Du zeigst sind wirklich wunderschöööön.!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen