Sonntag, 13. September 2015

Herbst Giveaway

Nachdem das Wetter uns am Freitag nochmals
mit dem perfekten Sommertag verwöhnt hat,
hat es heute auf "HERBST" umgeschaltet.

Ich liebe den Herbst,
wenn die Sonne noch wärmt,
die Natur nochmals alles gibt
und man
vom Waldspaziergang mit vollen Händen nach Hause kommt!

Ihr merkt,
ich bin ein Septemberkind,
dieser Monat ist einer meiner Lieblings-Monate!






Zugegeben......
ich habe auch bei 35 Grad im Schatten gebacken,
aber irgendwie freut man sich
 nach dem Spaziergang im Herbst
 doch mehr auf die
APFEL - MUFFINS 





In den Muffins stecken kleine Karamell-Flammen.....
also zum Wärmen von wegen "kalt und Herbst",
also eigentlich 
sollten es ganz filigrane Kunstwerke werden,
aber irgendwie....egal,
fragt einfach nicht!



UND WEIL,
wie HIER schon berichtet,
zum Kuchen auch KAFFEE gehört,
habe ich heute ein verspätetes GIVE AWAY zum oben genannten Post!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gewinnen könnt Ihr : 

8 verschiedene Packungen
Kaffee - Pads von Senseo zum Kennenlernen

inclusive  

einem Senseo Milk Twister von Philips!





Damit lässt sich der Herbst doch eine Weile aushalten!

Wenn Ihr gewinnen möchtet,
hinterlasst einfach bis zum 19.09.2015 einen Kommentar.
Ich drücke Euch die Daumen.

Ich wünsche Euch
einen gemütlichen Sonntag 

Umarmung
Birgit









Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    auch ich freue mich jedes Jahr auf den Herbst....dieses Jahr war er aber irgendwie zuuu schnell da und ich war froh, dass sich gestern bei uns die Sonne bei uns verirrt hat und es unglaublich angenehm war ihre Wärme aufzusaugen....sozusagen die Akkus noch mal füllen. Dein Beitrag ist toll und zeigt die schönen Seiten den Herbstes...denn Dekomöglichkeiten bietet der Herbst in Hülle und Fülle und das praktisch vor der Haustür aufzusammeln ist klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Herbst auch sehr - zumindest wenn er nicht dauer verregnet ist :-) Bisher ist er hier ganz in Ordnung.
    Ich wünsche dir einen feinen Sonntag und hüpfe in das Lostöpfchen.
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ich habe deine Flammen sofort erkannt! ;-))
    Auf jeden Fall sieht's lecker aus.
    Ich finde den Herbst auch schön, solange nicht so ein Schmuddelwetter ist wie gestern morgen.
    Bei deiner Verlosung mache ich seeeehhhrr gerne mit! Ich schlürfe nämlich täglich meinen Senseo Kaffe aber leider ohne Milchschaum.
    Schönen Sonntag für dich und deine Lieben!
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    bei uns scheint heute nochmal die Sonne und es ist recht warm - gleich geht's los zum Herbstspaziergang. Vorher husche ich aber noch in Dein Lostöpfchen. So ein lecker Kaffee mit Milchschaum nach der Arbeit oder einfach so - mhmmmmmmm. Mal schauen ob es klappt.

    GLG und einen schönen ruhigen Sonntag wünsche ich Dir

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    da hüpfe ich doch mal schnell ins Lostöpfchen. Es ist wirklich schon richtig herbstlich draußen, die ersten Kastanien und Blätter fallen bereits.
    So langsam wird es dann wieder kuschelig und gemütlich drinnen.
    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    im Vergleich zu mir sind deine Karmellflammen sehr filigran, es kommt nur auf die Sichtweise an. Den Herbst mag ich eigentlich auch, nur nicht wie er gestern war mit strömendem Regen. Ich liebe diese Farben in der Natur.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    deine Apfel-Muffins sehen köstlich aus.

    Flamme hin oder her, egal wie filigran dein Karamelltopping find ich eine super Idee. Gibt es auch ein Rezept dazu?
    Heute trinke ich nur wenig Kaffee. War gestern auf Kreisschützenfest bei uns und heute schone ich meinen Magen lieber ein wenig ;-) Viel Wasser ist wichtig.

    Ich drück dich einmal und wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend!
    Allerliebste Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaa...ich liebe Kuchen...und vor allem LIEBE ich Milchschaum! Böse Zungen behaupten immer, ich würde Milchschaum mit einem Schuss Kaffee trinken und nicht andersherum ;-) ich muss zugeben: sie haben Recht!
    Deshalb versuche ich natürlich mein Glück.
    Hab einen schönen Rest-Sonntag,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    so tolle Bilder und ich finde deine Apfel Muffins sehen köstlich aus.
    Bei deinem Give away mache ich alte Kaffeetante gerne mit.
    Ich drück mir dann mal selber die Daumen.
    Liebe grüße und bis bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Birgit !
    Nun bin ich nach langer Zeit auch wieder im Bloggerland und freue mich sehr darüber!
    Ich liebe den Herbst, man kann es sich so schön muggelig machen..... der Kamin ist an, man rückt wieder zusammen. Denn im Sommer sind doch alle überall irgendwo, weil man das Wetter ausnützen will. Ich mag es auch, im Herbst zu dekorieren. Gerne viele natürliche Dinge aus dem Wald.
    Deine Apfelmuffins sehen sooo lecker aus. Da hätte ich gerne eins zum Kaffee gehabt... apropo Kaffee..... ich bin natürlich gerne bei deinem Giveaway dabei und versuche mein Glück.
    Viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    bei Dir sieht es ja richtig gemütlich aus. Ich würde jetzt so ein leckeres Küchlein und einen Kaffee nehmen und dann ab auf die Couch...
    Aber da das nicht möglich ist, hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit, schon ewig nicht mehr bei einem Giveaway mitgemacht😍Aber die Senseo Maschine haben wir, dann würde das ja dieses Mal passen😍kann ich bitte auch ein Muffin abbekommen😉😉😉😉 gglg Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,
    ach, was hast Du es gemütlich. Die Küchlein sehen wirklich sehr lecker aus.
    Den Herbst mit seinen bunten Blättern finde ich eigentlich sehr schön, wenn das Wetter trocken und nicht zu kalt ist.
    Allerdings gäbe es dann ja nicht die schönen Nachmittage und Abende mit der Decke, einer Tasse Tee oder Kaffee, einem guten Buch in der Hand,
    auf der Couch.
    Eine Senseo steht bei mir auch in der Küche. Allerdings noch ein Modell ohne Milchaufschäumer und gerade den mögen wir alle 3 sehr gerne. Ja, sogar der Knirps löffelt ihn gerne aus einem Tässchen.
    Also hüpfe ich in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    den Herbst mag ich auch total gerne. Die Natur hat in dieser Zeit echt unglaublich viel zu bieten.
    Muffins mit Karamellflammen?? Mmmhhh, ich liiiiebe Karamell.
    Und Kaffee gibt es hier so einige am Tag, am liebsten Cappuccino.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Liebe !
    Ich ziehe vor jedem meinen Hut, der backen kann. Und Deine Muffins sehen einfach superlecker aus.

    Dafür bin ich beim Kaffeetrinken wirklich ganz vorne dabei und natürlich hüpfe ich noch rasch in den Lostopf und nehme
    das Bild mit zu mir rüber.

    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen