Donnerstag, 6. August 2015

Blau???? Muss ich mir Sorgen machen......

Diese Frage stellt hier seit Montag jeder und
alle haben so diesen : "Was ist passiert - Blick" drauf!

In meiner Deko kam BLAU praktisch nie vor.....bis ich DIE hier fand ♥

Ganz große LIEBE



Bei der Bloomingville - Vase wusste ich sofort:

DIE oder Keine !


Und nachdem mein Blick dann noch auf  die traumhaften Kerzenständer
von  Bloomingville fiel,

(Ich konnte sie sofort für meine Winterdekoration 
vor mir sehen,dieses Blau und Silber, einfach perfekt)

war meine Liebe für BLAU geboren! 


Und bereits nachdem ich sie ausgepackt hatte,

wusste ich,

die dürfen gleich stehen bleiben!

Die passen auch ganz perfekt in den Sommer ♥



Wen erinnert dieses Design noch an seine Kindheit ???? 

Ich mach mich jetzt mal auf zum Blumenladen,
irgendwie braucht diese Retro - Schönheit etwas anderes
als die bunte Mischung aus dem Garten!

Nicht vergessen: 
Heute ist  wieder
 bei der lieben MONI,
die übrigens auch die wundervolle Tasche 
auf dem Bild oben gemacht hat ♥


Ich  wünsche euch für den Nachmittag:

Einen schattigen Ort,
mit einem eisgekühlten Getränk
und Zeit
diesen traumhaften Sommertag
zu genießen.

Umarmung
Birgit

Die sind übrigens auch neu in meiner Deko *lach*.....aber davon ein ANDERES mal....


Alle Dekoartikel findet ihr wie immer im Shop :-)
Da ist übrigens auch gerade SALE 
Schaut doch mal vorbei,
ich freue mich auf euch!


Kommentare:

  1. Ahhhhhhhh, KREISCH!
    Urplötzlich wurde mein "Haben-wollen-Blick" aktiviert !
    Ich liebe Retro (äh, Voga, wo bleibt mein Hocker??????) und diese Vase ist schlichtweg der Hammer!
    .....aber Dein Star-Wars-Poster ♥♥♥...schade, dass Sohnemann die Fanphase abgeschlossen hat!

    Liebe Grüße und hömma, Mallorca im Herbst, da geht doch was!!!!
    Kussi, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schön ein wenig Blau für den Sommer!
    Gefällt mir!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Blau wirkt so kühl und frisch, wie ein Sommertag am Meer.
    Toll sieht es aus, obwohl es ja überhaupt nicht meine Farbe ist, noch nicht.
    Aber das kann ja noch werden, siehe Du!
    Den Kerzenständer habe ich mir in Berlin auch gegönnt, allerdings in Weiß-Beige.
    Dir einen traumhaften Sommertag, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Ach ja, am 1. Oktober ist Bloggertreffen in Aachen.....bitte dick im Kalender merken!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Gefällt mir auch auf den ersten Blick! Passt auch super zu Grau und Schwarz. Mit Silber und Weiß ein Traum! ♥ Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Die Vase ist echt der Hammer!
    Blau wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl gewesen, aber bei dem guten Stück kann ich nachvollziehen...
    Das Star Wars Poster im Hintergrund find ich klasse!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    die Vase gefällt mir sehr gut, ein schönes Stück, und sie paßt sehr gut zu den anderen Sachen, keine Frage!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohja die ist schick! Bei mir zieht auch irgendwie immer mehr blau ein...
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. blau ist eigentlich auch nicht meine farbe. aber bei dieser wunderschönen vase könnte ich auch nicht wiederstehen.
    sieht toll aus mit den blümchen.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    bin durch einen Blau Post auf deinem Blog gelandet, schön ist es hier.
    Ich stand auch nie sonderlich auf Blau, aber nach unserem Pfingsturlaub in Stralsund bekam ich einen Blaustich und
    der hält an. Die Vase sieht traumhaft schön aus und auch die Kerzenständer gefallen mir gut.
    Das Muster erinnert mich schon sehr an meine Jugend, grins.
    Da wir nun wieder für 2 Wochen in den Norden fahren, wird mein Blaustich wohl noch bleiben.
    Herzliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag hellblaue Dekoelemente auch sehr gern zur Zeit - und diese Vase passt perfekt zu deiner Einrichtung :)

    AntwortenLöschen