Samstag, 10. Januar 2015

Stürmische Tage



Guten Morgen,
alle noch da und keiner weggeweht ?

Meine Nachbarn haben sich gerade über einige neue Dekoteilchen
in ihrem Vorgarten gefreut....
Nachdem ich nun diverse Wimpelketten, Kissen, Läufer und ähnliches
wieder eingesammelt habe, warten wir auf die 2. Sturm-Welle!

Ich hoffe, Ihr kommt alle gut durch den Tag und der Sturm trifft euch nicht
zu heftig....
Passt gut auf Euch auf,
Umarmung
Birgit

Kommentare:

  1. Oh ! So schlimm? Hier in der Stadt merkt man es auch. :-( Ich wurde gestern völlig durchnässt. *brr* Da hilft nur Tee und ein gutes Buch. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. liebe birgit, tolle teilchen hast du in deinem regal!!!
    ich finde den sturm heute noch schlimmer als gestern und ich MUSS noch mal aus dem haus, um katzenfutter zu holen!!!
    wenn es nur um mich ginge, würde ich lieber drin bleiben!!!
    alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    bei uns ist es auch so heftig auch bei mir fliegt alles rum und ich komme gar nicht zum
    aufsammeln weil sich das Wetter gar nicht beruhigt.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    endlich bin ich jetzt auch Blog-technisch bei dir angekommen und gleich geblieben. Shop-technisch hatte ich dich schon entdeckt...:-)
    Herzliche - wenn auch stürmische - Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. So heftig war es heute bei uns nicht, liebe Birgit.
    Aber ich wäre als Nachbar ganz schnell rausgerannt und hätte "Meins" gerufen....bei der schönen Deko.....grins.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hier stürmt es auch wie verrückt. Ich habe auch schon alles mögliche im Garten zusammen gesammelt.
    Flieg nicht weg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    bei uns weht es auch ganz doll. Ich habe bisher nur unseren Balkonsichtschutz als kaputt gerissen zu verzeichnen. Muss wohl ein neuer her.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    Bei uns stürmt es auch ganz schön, ein paar Kleinigkeiten sind auch schon geflogen.
    Ich mag solche Wetter Kapriolen gar nicht!
    Deine Nachbarn haben sich sicher über die schicken Sachen gefreut, grins...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    heute war es nicht mehr so wild, wie gestern. Über neue Deko in meinem Garten würde ich mich allerdings mehr freuen.

    Wir sind übrigens immer noch ohne Aufsicht ...Ich glaube, da ist deine Unterstützung notwendig ;-D
    Ansonsten hab noch einen wunderschönen Sonntagabend
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    bei uns pfeift auch der Fuchs, wie man so schön sagt, aber außer der Papiertonne steht hier alles. Das Lustige ist nur immer bei Sturm, dass die Verwandschaft stets nachfragt, ob unser Häuschen noch steht... ist ja schließlich aus Holz... die haben alle ein paar mal zuviel das Märchen von den 3 Schweinen gelesen...hihi
    Deine Bilder sehen so schön zart und nach Frühling aus:-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen