Montag, 5. Januar 2015

Ich will jetzt Frühlingsgefühle



Hallo Ihr Lieben,

ist euch heute auch so kalt?
Ich friere schon den ganzen Tag....

Von mir aus können wir das mit dem WINTER jetzt beenden und mit
FRÜHLING anfangen!

Ich habe das Gefühl, mit den Blumen sei es gleich 5 Grad wärmer im Haus geworden :-)

Einen schönen Nachmittag für Euch
Umarmung
Birgit

Ps.: Und wenn mir irgendjemand erklären kann, warum meine Bilder immer NUR auf dem BLOG diesen doofen GELBSTICH haben....bitte sehr, ich freue mich über jeden Erklärung/Lösung....mag schon gar nichts mehr hochladen.....

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    Was für ein prächtiger Pokal :-)
    Herrlich anzuschauen mit denTulpen...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit !
    Auja, Frühlingsgefühle mag ich auch haben !
    Ich glaube, ich gehe dieses Jahr auch übergangslos vom Weihnachtsmodus dazu über.
    Und frieren tue ich auch den ganzen Tag über ! Heute habe ich meinem Sohn übers Gesicht gestrichen und er hat fest behauptet,
    ich hätte ihm dort Erfrierungen zugefügt !

    Die Schale sieht mit den Blumen supertoll aus ! Ich bin heute auch ums Blumengeschäft herum geschlichen, aber die Bedienung dort ist soooo nervtötend, dass ich dann doch nicht rein gegangen bin. Doof, wenn es an so etwas scheitert, oder ?

    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hm, das mit den Bildern ist sehr ärgerlich. Hast du schon mal nachgeschaut, ob in den Blogeinstellungen etwas hinterlegt ist, was du gar nicht gemacht haben möchtest?
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit
    Von mir aus könnte es jetzt auch schon März sein. Noch hab ich keine Tulpen gekauft. Aber ich glaube die müssen bald auch ins Haus.
    Ach das mit dem Bild ist sehr doof. Wobei mir der Gelbstich gar nicht so dolle aufgefallen ist.
    Eine Lösung hab ich leider nicht. Ev. Kannst du mal auf dem Blog Copypastelove nachfragen. Die kennen sich super aus mit HTML und so.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    schön sieht Dein Bild aus, gar nicht gelbstichig...Brauchst Du vielleicht mal eine Brille? Nix Lifting, eher Augenarzt...grins!
    Die Tulpen sehen klasse aus, ich habe aber noch keine, verkneife sie mir noch ein bisschen.
    Dafür habe ich eben Dein tolles Schild dekoriert, klasse sieht das aus.
    Danke für die schnelle Post.
    Dir einen kuscheligen Tag und zieh Socken an die Füße....dann ist es nicht ganz so kalt.
    Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Tulpen Arrangement
    ♥lichst andrea

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe birgit,
    als was hast du die bilder denn gespeichert? versuch doch sonst eventuell mal, das format zu ändern, auf .png vielleicht. :-) ansonsten bin ich auch nicht wirklich ein profi, ich probiere immer nur rum. ^^
    und du hast übrigens recht..als ich am freitag die ganze weihnachtsdeko aus dem haus geschafft habe und draußen so herrlich die sonne schien, war mir auch direkt nach frühling. heute dasselbe, sonne scheint, ich könnt schon wieder ostern haben! weg mit den dicken winterjacken und her mit den wärmenden sonnenstrahlen, mir ist nämlich auch kalt. ;-) aber so schnell geht das bestimmt nicht..ich befürchte noch den dicken wintereinbruch..brrrrr!
    liebe wärmende grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein herrlicher Strauß. Da bekommt man wirklich richtig Lust auf den Frühling.
    Mir ist auch soooo kalt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Nur kurz ☺
    Ich wünsch dir noch ein wunderbares, neues, kreatives, tolles, aber vor allem ein gesundes neues Jahr!
    Der Strauß ist wundervoll, ich will auch den Frühling ☺
    Viele liebe Grüße zu dir
    Ulli, die auch friert !

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    so viele schöne Tulpen.
    Schaut toll aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen