Samstag, 3. Januar 2015

Ein Hauch von rosa


Hallo Ihr Lieben,
gut im NEUEN JAHR angekommen?

Ich habe bereits entweihnachtet und nun 
gibt es hier wieder nur noch
weiß, schwarz und grau
und
einen Hauch von rosa ♥
Hach... ich liebe diese LEERE nach Weihnachten !








Ich kann mich gar nicht mehr darin erinnern,
wie es war, in anderen Farben zu wohnen *lach*
Aber wer weiß.....vielleicht probiere ich es irgendwann
mal wieder aus......






Da es hier heute wie aus Eimern geschüttet hat,
haben ich versucht die kleinen Jungs
mit selbstgemachter Zuckerwatte zu bespaßen....
hier der erste Versuch....
noch nicht die wahre Größe, oder ?


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende
Umarmung
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    Ich finde das total genial das Du Zuckerwatte gemacht hast :-)
    Genial ...
    Habe das noch nie versucht.
    Richtig frisch sieht es bei Dir aus, wunderschöne Deko.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit!
    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes gesundes und fröhliches Jahr 2015!
    Wir räumen erst am 06. Januar die Weihnachtsdeko weg, aber die ersten Hyazinthen habe ich mir auch schon gekauft!;-))
    Einige stehen sogar in deiner Mintfarbenen Mynte Rührschüssel!;-)))
    Ich freu mich auch schon auf den Frühling, die Blumen liebe ich sehr in dieser Jahreszeit!
    Hab nochg einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit !
    Ich liebe einen Hauch von rosa !
    Gerade in der Kombination mit weiss, grau und schwarz !
    Bei Dir sieht es absolut klasse aus !

    Eine tolle Idee, Zuckerwatte selbst zu machen ! Die Jungs waren bestimmt happy :o) !

    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    bei mir nadelt noch alles vor sich hin:-))) Aber wenn ich hier Budenzauber mache, dann kommt auch ein Hauch von Rosa rein.... sieht sooo zart und frisch aus bei Dir. Hab ein schööööönes und erfolgreiches Jahr vor Dir und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    erst einmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr!
    Deine Fotos sind echt schön und ich habe bei mir auch schon die weihnachtlichen Sachen weggepackt und genieße auch die leere nach Weihnachten un dem Jahreswechsel:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    was für schöne Bilder.
    Da ich rosa liebe finde ich ein Hauch davon auf deinen Bildern natürlich super :)
    Bei mir steht die Weihnachtsdeko noch ein paar Tage.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,
    dein Hauch von Rose gefällt mir sehr. Ich hatte heute doch keine Lust, die Weihnachtssachen wegzuräumen.
    Die Zuckerwatte ist dir doch gut gelungen.
    Heute war ja wieder ein reges Treiben bei Whatsapp, lach......
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Birgit,
    zauberhaft Dein Hauch von Rosa!!!! Noch hab ich nur die Weihnachtssachen weggeräumt, zum neu dekorieren bin ich noch garnicht gekommen... alles noch ganz leer! Mal schaun was sich in Sachen Farbe so tut.... mit rot und rosa hab ich ja immer so meine Probleme.... aber bei Dir gefällt es mir so gut, dass ich glatt am überlegen bin....
    Die Zuckerwatte sieht lecker aus, gut dass das mein Mädel nicht sieht, sonst muss ich sowas auch machen....
    Drück Dich und schick dir ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Birgit!
    Hier krabbelt gerade die Sonne um die Ecke und dann deine Bilder ohne Weihnachten dazu - ich glaube, ich wracke doch heute schon ab. Weder Luft und Licht ins Haus lassen, das ist eine feine Idee zum Jahresanfang.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    ein Hauch von rosa ist immer gut. Ich habe mir gerade gestern einen zartrosa Rosenstrauß mitgebracht... Und dazu scheint heute endlich mal wieder
    die Sonne, jepee.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Birgit!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren rosaroten Tag mit viel Sonne.
    Schön sieht es bei Dir aus, von Weihnachten wirklich keine Spur mehr.
    Bei uns wartet der Baum noch auf starke Hände, die ihn raus bringen....aber finde die mal bei drei Männern im Haus....grins.
    Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Rosa, rosa, rosa....
    Ich liebe ROSA!
    Habe jetzt Kupfer mit Rosa kombiniert...und soll ich Dir was sagen...sieht super aus! ;-)
    Hell und freundlich....so frühlingshaft! Da freu ich mich jetzt schon drauf! ;-))))

    Und auf unsere Köln-Invasion freu ich mich auch!
    Knutsch!
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns wurde heute auch entweihnachtet. Wie groß das Wohnzimmer danach ist, ist jedes Jahr wieder erstaunlich.
    Ein bisschen rosa ist da auch gleich wieder eingezogen und natürlich auch ein paar frische Blümchen.
    Die Zuckerwatte ist zwar klein, aber fein. Die riesigen Berge schafft doch sowieso niemand.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    sehr schön schaut's bei dir aus und ich liebe einfach diesen Traumschrank mit den Glasschütten. Hier ist auch längst alles entweihnachtet und die Farben haben sich verändert Rot ist fast ganz verschwunden und nun zieht wieder Pastell ein, mit Schwarz kann ich mich noch immer nicht anfreunden, bei Schwarz lasse ich hier nur Momo und Niko durchgehen.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    Deine Bilder sind traumhaft. Den Schrank finde ich toll. Ich suche schon seit längerem so ein Büffet. Es hat mir bisher keiner gefallen. Kannst Du mir evt sagen, wo ich so einen Schrank finde?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Oh Birgit das sind genau meine Farben.
    Dieses Lampen Dings auf deinem Schrank hast du das auch
    in deinem shop?
    Haben will .... sofort .....
    Ich glaube das wird jetzt sehr gefährlich wenn ich mich weiter durch
    deinen blog klicke, ich will bestimmt jedes zweite Teil haben.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ach weisst du, ich kriege gar nicht genug von deinen luftig-leichten Muntermachern ... es sieht so hübsch aus bei dir, beinahe frühlinghaft schon! Liebste Grüße, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen