Freitag, 12. September 2014

Woohooo


Heute ohne viele Worte....

(nach den FlipFlops vom Wochenanfang gibt es jetzt eher dicke Socken und Tee)

nur mit der Ausbeute meiner 
klitzekleinen Ernte aus dem Garten
(hatte ich schon erwähnt, das ich ein Herbst-Fan bin )




Habt ein sonniges und entspanntes Wochenende ♥

Ich freue mich heute Abend auf die 
"Einfach Hausgemacht"
die ich vom Verlag zugeschickt
 bekommen habe,
weil ich sie nicht kannte 
(lach und schäm)

Habt ihr sie schon gelesen bzw. kennt ihr sie bereits,
und nur ich lebe wieder hinter dem Mond?


Umarmung
Birgit




Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    erstmal das Schild mit dem Spruch finde ich ja klasse!
    Ja ich kenne die Zeitschrift, aber ich habe sie mir noch nie gekauft.
    Ich denke immer tolles Heft sber hast du nicht schon genug Rezepte/Kochbücher.
    Lohnt es sie sich zu kaufen?
    Ich steh ja eh so auf die einfachen schnellen Rezepte ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    das Schild ist einfach klasse. Gibt es doch bestimmt bei Dir, oder? Es passt einfach perfekt.
    Die Zeitschrift hingegen kenne ich auch nicht, Du bist also nicht die Einzige...die hinterm Mond lebt.
    Aber ich bin ja auch nicht so für Backen...merkt man glaube ich auch im Blog...grins.
    Dir aber trotz allem Muttersein ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    Die Zeitschrift habe ich noch nie gesehen...
    Vom Aussehen her sehr vielversprechend :-)
    Wunderschön Deine Deko.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, super Schild.... das brauche ich auch.. Die Zeitschrift hab ich aboniert.... wirklich toll.. Hab gestern den Flammkuchen mit Feigen und die Blumenkohl-Oliven Pflanzerl ausprobiert... Beides top :) Machs dir gemütlich... emmalotta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit!
    Das Schild ist ja mal der Knüller und passt so wunderbar zu meinem vergangenen Wochenende... mein Mann war auf Kegelfahrt und ich war mit meinen Kiddies allein. Wir hatten viel Spaß auch ohne den Papa ☺☺☺
    Schick dir viele liebe Grüße und hab morgen einen schönen Wochenstart
    Ulli

    AntwortenLöschen