Donnerstag, 4. Juli 2013

Von kleinen Häusern und Rosen


Noch vor einigen Jahren hätte man mich mit einem Rosengarten
 nicht glücklich machen können...

Aber seit dem Kauf  meiner ersten englischen Rose, bin ich süchtig nach Rosen im Garten!
Und so kommt jedes Jahr mindestens eine hinzu, und so langsam wird
es eng im Innenhof.


Die erste, üppige, Blüte ist nun leider vorbei und so habe ich 
mit den letzten Rosen und meinen Lieblings-Keramikhäusern von Bloomingville
den Tisch damit dekoriert.
Allein der Duft ist schon einen Rosengarten wert ♥

Die zauberhaften kleinen Häuschen  habe ich überall im Haus verteilt, 
ich liebe den Anblick.
Ganz wunderbar sind auch die HAUS-Vasen, die sich immer
wieder neu dekorieren lassen und so auch Farbe ins Spiel bringen.







Zum Abschluss habe ich noch ein kleine Verlosung für Euch: 



                         Während die meisten von Euch sicher gerade den Sommer genießen, 
                         bereiten wir uns auf den Messe- Marathon (Düsseldorf, Dortmund, Hamburg, Frankfurt) vor 
                         und sind in Gedanken zeitweise schon wieder im Herbst! Daher haben wir uns überlegt, unter
                         
allen Bestellung in der Zeit vom 03.07. - 10.07.2013, 
                         verlosen wir einen 100,00 € Gutschein von lille sted! 
                         Damit könnt Ihr dann einen komplett neuen Herbst-Winter-Style in unserem Shop kaufen. 
                         Viel Spaß damit & ganze liebe Grüße
                         sendet Euch 
                            Birgit

                                       
                             
Die Bloomingville Häuser und Vasen findet Ihr : hier
Eulen Teelicht Bloomingville
Jumbotasse Ib Laursen
Ebenfalls im Shop erhältlich 

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die Häuser-Vasen sind ganz allerliebst, und eine schöne Art, die Rosen nochmal ein wenig zu dekorieren!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    diese Häuschen sind ja toll!!! Herrje, da könnte ich schon wieder schwach werden!! Dabei hab ich doch in letzter Zeit so viele neue Deko bekommen bzw. mir selbst zugelegt! Ich finde es sooo schön wie Du dekoriert hast! Diese zarten rosa Rosenblüten sehen toll zu diesen klaren weißen Häusern aus! Ich ahne schon, dass sie mir nicht aus dem Kopf gehen werden!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, diese Väschen habe ich bewußt noch nie gesehen. Sie gefallen mir super gut und ich kann verstehen, dass du nun Rosenfan bist. Meine erste war auch eine Rose von David *ustin Pilgrim heißt sie. Vielleicht sollte ich mir auch so ein kleines weißes Haus zulegen.... Zu dem großen roten;-)
    Hab einen schönen Tag, ggglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit ,

    wundervolle Bilder. Die Häuschen mag ich auch sehr und zusammen
    mit deinen Rosen, ergeben sie nochmals ein wunderschönes
    Bild.
    Auch dir ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    Die Häuschen sind einfach wunderschön, besonders auch als Vase.
    Mal sehen, nach dem Urlaub vielleicht.
    Hab noch viel Freude mit Deinen Rosen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die sehen ja ganz bezaubernd aus deine Rosen! Und in Verbindung mit den Häuschen - wunderschön! Ganz bezaubernd finde ich auch die Teelichter in den Förmchen! Die duften bestimmt auch ganz herrlich!
    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die kleinen Häuser, die haben was. Und egal welche Farbe oder was man dazu dekoriert, sie geben immer einen sehr individuellen Schmuck her. Ich find sie in weiß zu den Rosen auch ganz bezaubernd.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    Deine Bilder sind so herrlich luftig, leicht und sommerlich!!! Bei uns ist derzeit mangels Sonne einfach kein Licht... Die Häuser gefallen mir auch sehr gut!!! Eine tolle Deko!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Na, da hab ich doch glatt eine Woche zu früh bestellt!! :-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Durch deine hübschen Häuservasen , bekommt der Satz --- ich habe mir Rosen ins Haus geholt - eine ganz andere Bedeutung !!!! Sehr schöne sind deine Rosenhäuserbilder geworden !
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    die Vasen sind aber wunderschön. und mit rosen dekoriert ein Gedicht.
    Und...toll photograpfiert!!!
    Wunderschön!
    lieben Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, dass Du mich noch einmal an die süssen Häuschen erinnerst. In meinem Treppenhausfenster wäre der perfekte Platz dafür. Da werde ich mich die Tage mal hinter eine Bestellung klemmen (und mir dabei die Däumchen drücken). Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,

    wundervoll, ist deine Häuser- Rosendeko. Die Bilder sind so schön leicht und frisch.
    So richtig Sommer pur.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  14. Da kann ich Dich gut verstehen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. ...ich liebe Rosen auch sehr,
    vor allem in rosa oder ein kräftiges rot finde ich auch sehr schön und
    der Duft ...eh...klar *schwärm*

    tolle Bilder hast du gemacht und die Häuschen finde ich auch total süß <3

    ganz liebe Grüße,
    schönes Wochenende

    Ulli (deine FB-Freundin ;O)

    AntwortenLöschen
  16. Griaß Di Birgit,
    oh je, ich war lang nicht mehr hier..... *schäm*
    Komm grad so wenig an den Compi, sorry!
    Deine Rosen - traumhaft! Ich liebe diese zarten Farben.... und in Kombi mit den Häuschen..... gefällt mir!
    Ich wünsch Dir schon jetzt viel Spaß auf deinem MesseMarathon, bestimmt sehr anstrengend aber doch auch schön....

    Hab einen wunderbare Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Die Häuschen sind so hübsch zum angucken und einfach nur zu bewundern :)
    Deine Sommer-Zitronen-Liebe teile ich voll und ganz mit dir, mache mir auch immer ein spritzer Zitrone ins Wasser ;)

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen