Freitag, 19. Juli 2013

I WANT TO SEE MORE HAPPY PEOPLE


Nachdem wir den traurigen Teil dieses Tages mit einigen Tränchen hinter uns gebracht haben,
(letzter Kindergartentag...mir gehen die Kindergartenkinder aus)
ist nun Zeit zum Feiern!

WOCHENENDE und FERIENBEGINN
Daher machen wir nun das hier.......

Ich wünsche Euch ein 
traumhaftes Wochenende,
genießt die Sonne, das Leben und
 den Champagner :-)
Umarmung
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ich fühle mit Dir....das stand mir in diesem Jahr auch bevor. ..und es war schrecklich. ..zum Glück sind wir am Tsg danach direkt in den Urlaub gefahren.
    Habt schöne Ferien,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit!

    die Kindergartenkinder?!?! Mir gehen die Kinder aus ;-) Die Zeit geht so schnell und plötzlich sitzt ein erwachsender Mensch mit am Tisch, der sich um seine künftige Wohnung in Mainz Gedanken macht ;-) Aber dennoch, beim Champagner sag ich trotzdem nicht nein!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    oh ja, das ist ein großer Schritt für die ganze Familie!!! Ich hab an dem Tag auch geheult...
    Nun werden die Kleinen groß. Mein Zwerg kommt demnächst schon in die 3. Klasse und
    ich frag mich, wo die beiden ersten Schuljahre hin sind...
    Ich wünsche Euch ganz tolle Ferien und sende Dir ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der perfekte Spruch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Toller Spruch!
    Und ja, jetzt hast du Schulkinder. Das ist auch nicht ohne.... Und ja, dann plötzlich haben sie Abitur und freuen sich aufs Studium...
    Geniess es, es ist wunderbar!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    ich habs schon dreimal hinter mich gebracht,
    weiß wie du dich fühlst!

    Hab wundervolle Ferien!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Komisch, ich fand das gar nicht so schlimm, ich war eher stolz, dass ich schon so eine große atochter habe. Aber mir liegen auch größere Kinder mehr, ich bin nicht so der akleinkind- Typ :-)
    Ich wünsche euch wunderxchöne Ferien und einen guten Schulstart,
    liebe Grüße, dani

    AntwortenLöschen
  8. Ja danke das werd ich tun..... Viva!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    tröste Dich, in der Schule gibt es ja auch noch schöne Feste, aber die Unbeschwertheit ist dann doch irgendwie vorbei. Da ich ja Kinder in allen Größenklassen habe: Die Feste der Größeren sind auch nicht zu verachten.
    Und jetzt tanzen wir!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schon! Trink und macht Gluck ~

    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. die zeit vergeht sooooo schnell! vom kiga in die erste klasse scheint ein riesen grosser sprung zu sein, aber viel grösser ist er von der ersten in die zweite! geniesse die zeit :) - auch wenn es manchmal schwer fällt, muss man sich über jedes kleine momentchen mit unseren kleinen freuen ;) liebe grüsse und schöne ferien!!!! aneta

    AntwortenLöschen
  12. Den Spruch hatten wir auch auf unserer Hochzeit stehen. War super und ist wahr!

    Liebe Grüße und dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. Ich schicke Dir einen solidarischen Seufzer (-> Grundschulzeit ist vorbei, endgültig, kein kleines Kind mehr da ...) und wünsche Euch ganz zauberhafte Ferien! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Birgit!
    Ohhh ich kann dich gut verstehen! Mein Kleiner kommt ja in zwei Wochen auch zur Tagesmutter. Da beginnt für mich auch ein neuer Lebensabschnitt und einer anderer endet. Da passt das mit dem lachenden und weinenden Auge ziemlich gut. ;)
    Ich danke dir für deinen sooo lieben Kommentar zu meinem Jobsuche Post! Habe mich total gefreut und musste auch ein bisschen lachen. *g* Ein weiteres Kind ist bei uns erst so in zwei-3 Jahren geplant. Erstmal wollte ich eigentlich wieder ein bisschen arbeiten. ;) Dass ihr in Kerpen seid ist ja lustig! Mensch SCHADE aber auch, dass wir so ein schlechtes Timing haben! Oder? Ich würde natürlich sofort bei euch anfangen!

    Liebste Grüße und habt eine tolle Woche!
    Eva

    AntwortenLöschen