Donnerstag, 7. Februar 2013

We love cake


We love Cake 
....in wundervollen Baking Cups




       
Wer mag schaut hier   <klick>

WE love "Tortenplatten"





Natürlich auch in Farbe erhältlich....


Noch mehr Tortenplatten und Etageren hier: 


and 
We love "Hochzeiten und Taufen" 




Alles für Hochzeiten,Taufe und Jubiläum findet Ihr hier: 


Heute mal ohne viele Worte,
mein Kleiner ist krank und 
daher ist statt Karneval jetzt "Ersatzbespassung" an 
der Reihe! 
Bleibt mir gesund :-)
Umarmung
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    da zeigst Du aber tolle Sachen! Diese Spitzen-Cupcake-Wrapper sind ja sowas von schön!! Und die Tortenplatten...
    Gute Besserung Deinem Kleinen!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und gute Besserung dem Kleinen! Die Sachen sind traumhaft schön! GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,

    die Baking Cups sind wunderschön. Ach, ich muss mir wohl einen Briefkasten in Deutschland aufstellen. Oder aber dringendst mal ein Wörtchen mit der Post reden. Sie müssen einfach die Versandkosten senken ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Birgit, das sind ja ganz wundervolle neue Sachen! Ich bin momentan ein totaler Fan dieser Wabenbälle und dann noch in so frühlingshaften Pastellfarben... herrlich♥

    Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen mit deinem Kleinen und drück dir die Daumen, dass er ganz schnell wieder auf den Beinen ist. Meine zwei Mäuse waren die Woche auch total lahm gelegt... so heftig hat es sie wirklich schon lange nicht mehr erwischt! :-(

    Also, ich schick dir gaaanz liebe Grüße und ein klitzekleines "Helau" zur Aufmunterung!

    GGGGGLG
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen!
    Gute Besserung für den Kleinen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    sehr schöne Dinge, alles Gute für deinen Bub.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    so schöne Dinge...Wunderschön!
    Alles liebe und Gute für deinen Sohn...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. lovely! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgit
    vielen lieben Dank für den Kommentar. Oje ich habe auch so ein kranker "Würmmel" zuhause!
    Dafür habe ich ein wenig Zeit in Deinem wunderschönen Blog zu stöbern. Deine Fotos sind herrlich!
    Sag mal, habt ihr alle einen Fotokurs besucht, von dem ich nichts weiss... hihihi!
    Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz Michou

    AntwortenLöschen
  10. Ich bekomme grad die Klappe nicht mehr dicht - die Tortenplatten sind unglaublich schoen, besonders die pastellgruene. Aber auch die Spitzentuetchen haben es mir angetan.

    Ich hoffe, gesundheitlich ist bei euch wieder alles im Lot? Momentan greifen die Bazillen um sich, habe ich so das Gefuehl.

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen