Samstag, 23. Februar 2013

Überbrückung


Eigentlich sollte dies ein Post über all´die neu eingetroffenen Artikel von Ib Laursen werden,
die Spedition ist wohl auch unterwegs zu uns...aber vielleicht sind sie im Schnee stecken geblieben?

Falls Ihr also bei Euch vor der Tür einen eingeschneiten Dachser-Lkw findet, bitte schaufelt ihn frei....
als Dank dafür gibt es nächste Woche auch eine VERLOSUNG, denn
                                                   wir sind 300!!!

                            (Die ellenlange Dankesrede gibt es dann bei der Verlosung)



Bis dahin gibt es einen Überbrückung-Post.....



      Meine Osterdeko ist eher zurückhaltenden & nachdem ich bei  Bine gelesen habe, das es
      auch Ostern noch Schnee geben soll, bleibt sie dies sicher auch.

                             


 

   

     Aber das ein oder andere "rosa" Teilchen wird sicher noch den Weg in unser Haus finden....
     Eigentlich wohnen wir doch ganz in weiß :-) aber inzwischen gibt es neben rosa auch viel mint und
     hellblau bin ich auch schon verfallen.....
     Werde mich in " lille Villa Kunterbunt " umbenennen müssen!



Falls der Lkw wieder auftaucht, wird dieser hier mein Sofa zieren ♥
Eine meiner Kundin hat schon die Vermutung angestellt, der LKW sei von
              "STERNEN-VERRÜCKTEN-MÄDELS"
entführt worden....



Ihr Lieben, 
habt ein schönes Wochenende, 
atmet den Schnee einfach weg ♥
oder wir treffen uns einfach alle zum Schneeräumen
mit den Glühwein-Vorräten aus dem Keller....
Umarmung
Birgit




Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Ich hab den Glühwein jetzt im Auto, allerdings weiß ich nicht, ob ich bei diesem Wetter wirklich starten solle. ich glaube ich stecke dann neben deinem LKW fest. ( der Gedanke ist aber auch verlockend) hihi
    Ein schöner Post, der uns schon mal in Osterstimmung bringt.

    einen lieben Gruß von Schneehase Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...Danny!!!
      Wenn du neben dem LKW feststeckst...ruf mich an!! Ich komme dann und rette dich....Dann können wir mit Glühwein in der Hand den LKW stürmen, sind auch ganz viele Decken und Kissen darin!
      Machen wir es uns dann im LKW gemütlich und schauen den Schneeflocken zu ;-)
      VLG
      Birgit

      Löschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    na das wäre es ja jetzt! Einen IB-Laursen-LKW aus dem Schnee buddeln! Wollen wir loslegen und ihn suchen gehen?
    Liebe Birgit, bei uns schneits von-oben-von-unten-von-links-von-rechts und alle Projekte liegen auf Eis. Das macht mich schlicht nervös, und deshalb wäre es eine tolle Abwechslung nach dem IB-Schatz zu tauchen!!!
    (Ich glaub das nennt man Galgenhumor)
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin dabei beim Suchtrupp! Da gibts doch sicherlich einen Finderlohn, oder?! *zwinker* so einen Sternenfinderlohn... Hihi GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an, so schöne Decken könnte ich jetzt auch gebrauchen, nachdem es draußen mal wieder schneit... na so was!
    Deine Osterdeko ist trotz Minimalismus schön, besonders der silberen Osterhase ist süß.
    Dir ein schönes Wochenende und ich drück die Daumen für den LKW...
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar Deine Osterdeko. So dezent und liebevoll. Gefällt mir sehr gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und deine Osterdeko ist perfekt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    sehr schön deine Osterdeko und ich hoffe der LKW taucht noch auf.
    Sehr schön der Sternenquilt, gibts den auch in rosa?, ich mit meinem Rosatick schau ja immer nach rosa ;-).
    Alles Liebe von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. das bild mit dem rosa button "meine osterdeko ist fertig" ist einfach nur genial :-)))))

    hab ein feines wochenende lg AnnA

    AntwortenLöschen
  9. Oh diesem Lkw würde ich auch gern begegnen.
    Den netten Herrn ablenken und ab gehts :-) natürlich nur zu dir... Ich steh auch grad total auf rosa. Hatte ich letztes Jahr auch schon zu Ostern. Überhaupt gibt es dann mehr pastelliges.
    Hier schneit es auch ordentlich. Wie immer.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    allein bei der Vorstellung, dass einige wild gewordene Mädels den Lastwagen entführt haben, musste ich so lachen! Das Kopfkino kam gleich voll in Fahrt!!! Dein Überbrückungspost hat mir aber auch SEHR gut gefallen und ich freue mich von Herzen mit Dir über die 300!!! Der Knaller ist das Bild mit dem Hinweis auf Deine Osterdeko :-))))) Fühl Dich feste gedrückt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Villa Kunterbunt, kicher.... Aber mir gehts genau so. Neben weiß gibt es schon immer rosa und mint jetzt immer ein bisschen mehr. Und die Decken sind sooooooooooooooooo schön, hach, ich hätte am liebsten in jeder farbe eine! ;-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und das Bild: Home is where Mom is!!!!!!!!!!! finde ich so genial, wo gibts denn das?

      Löschen
  12. liebe birgit...ich gratuliere dir herzlich zur 300....also, mich wunderts nicht....es ist auch zu schön bei dir....achja, das wetterle ist verrückt, aber wie wir wissen, kann das auch ganz fix um 20 grad umschwenken, so dass einem schwindelig wird....ich rufe jezze mal ganz laut nach deinem lkw....huhuuuuuuuuu....
    kein echo ist zu hören, er scheint doch schon bei dir zu sein....na, dann viel spass beim auspacken....
    liebe wochenendgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birgit,

    also das mit den sternenverückten Mädels, könnte schon angehen.....!!!!!
    Sehr schön ist Dein Überbrückungspost und ich gratuliere Dir zu 300 Lesern.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit!
    Herzlichen Glückwunsch zum 300. Leser!
    Ich suche auch mit, beim LKW suchen;-))
    Ist doch witzig, überall rennen Frauen in der Gegend rum und suchen den LKW mit Ib Laursen Ware!

    Dein Bild (türkis) gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Waaas, Ostern noch Schnee????
    Nee, da mache ich aber nicht mit. Meno, so langsam....
    Liebe Birgit, ich finde deine Osterdeko sehr schön. Minimalitisch zwar, aber wenn der Frühling dieses Jahr nicht zusammen mit Ostern bei uns hereinschneit(!)...selber schuld, lieber Osterhase!
    Ich bin gespannt, wann deine schönen Sternepost ankommt!
    Übrigens finde ich nicht, dass dies ein Überbrückungspost ist...ganz im Gegenteil.
    :o)
    Kuscheliges Wochenende weiterhin!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    herrlich, ich stelle mir gerade vor, ein Haufen verückter Hühner bei einer Kissenschlacht im LKW.
    Mittendrin der völlig verängstigte Fahrer. Die BILD-Meldung würde ich gern lesen Hihi :-))
    Dein Post ist jedenfalls wunderschön stimmungsaufhellend!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  17. oooooh, dein überbrückungspost offenbart aber viele schöne dinge... absolut hohen willichauchunbedingthabenfaktor haben deine schmetterlingsbilder, home is where my mom is und seufz verliebt... das weiße rüschenkissen ;-)
    hab einen kuscheligen sonntag!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birgit.
    Ich habe dein Blog soeben entdeckt, hier ist wunderschön, und mir gefallen die Sachen sehr gut!
    Vielen Dank für die Tips und Ideen :-)

    P.S. hvis du er dansker, hvad titlen jo kunne tyde på.....så også en lille hilsen på dansk. Hej hej :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgit,
    Ostern noch Schnee??? Ich halte es nicht aus. Sieht nett aus bei Dir. Ist den der LKW immer noch nicht
    aufgetaucht? Bin schon gespannt....
    Andrea

    AntwortenLöschen