Freitag, 25. Januar 2013

eisiges - erfrischendes - "MINT"






Farbrausch in Mint!

Ich kann einfach nicht genug von dieser Farbe bekommen,
je nachdem wie man sie kombiniert, passt sie hervorragend in den Winter mit Ihrem
eisigen Farbton und auch in den Sommer, als erfrischende Farbkombi !


Auf vielen Blogs habe ich gesehen, das die meisten von Euch auch schon ihre Shopping-Liste online
abgearbeitet haben, daher erspare ich Euch hier eigene Detailbilder davon!
Als Ersatz darf heute mal meine Gesichtsmaske modeln,
passt sie doch farblich (unbeabsichtigt) grad so gut zum Thema .-) 



Colorful Kitchen
Die bunten Farbklekse, die sich immer mehr in unserer Küche breit machen,
stimmen einen schon am frühen Morgen fröhlich!
Mag ich sehr, diese wundervollen Bonbon-Farben ♥



Und weil ich einen riesen Topf Farbe in "Mint" besitze, haben Hocker,
Stuhl, Wäscheklammern und eine Etagere (die gerade noch trocknet) eine neue Farbe 
erhalten ♥







.....ich könnte grad immer weiter streichen.....

Bild Pinterest


Bild Pinterest

http://www.thekitchendahab.com/creating-vintage-kitchen-style-without-remodeling-process.html


Meine Lieblingskombi Mint-Weiß-Rosa

Bilder: Schöner Wohnen

Immer noch fehlt mir die Möglichkeit,
 Euch allen gerecht zu werden!
So viele wunderbare Blogs, die besucht werden wollen,
 die mir inzwischen mehr Inspiration bieten
 als das irgendeine Deko-Zeitschrift könnte....
Ich danke Euch von Herzen, das Ihr mir trotzdem treu bleibt und
immer "mehr" werdet!!!!!
Ganz lieben DANK!!!!



Farbenfrohe Grüße und eine
Umarmung sendet Euch
Birgit



Kommentare:

  1. Meine Süße,
    mach Dir doch keinen Kopf wegen dem Kommentieren!!! Man kann das alles gar nicht an einem Tag schaffen, wenn man arbeitet und Familie hat!!! Ich glaube nicht, dass Dir da irgendjemand böse ist!!! Ehrlich gesagt komme ich auch kaum noch hinterher und das tut mir dann auch leid, weil ich mich selber ja auch über jeden Kommentar sehr freue. Aber ein schlechtes Gewissen mache ich mir nicht mehr. Der Tag hat nun mal nur 24 Stunden und davon kann man nicht 20 Stunden vorm Rechner verbringen... Deine pastelligen Fotos finde ich allesamt schön!!! Mint ist zwar nicht so meine Farbe, bei anderen finde ich das immer toll, bei uns zuhause eher weniger, vermutlich weil es nicht zum Rest passt. Trotzdem hab ich Deinen erfrischenden Post sehr genossen!!!

    Ich drück Dich ganz dolle und schicke Dir viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    Wundervolle mint Inspirationen. Ich gebe zu, in mint habe ich noch nicht viel, vielleicht sollte ich das mal überdenken.
    Das schlechte Gewissen, sollte's du nicht haben, wie Birgit so schön schreibt, der Tag hat ja nur 24 Stunden.

    ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße von

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Was für unglaublich schöne Bilder!!!
    Ich find ja die Badkommode von pinterest unschlagbar.
    Die möchte ich auch haben :o)
    Dazu deine Wäscheklammern und ein paar Postkarten mit Mint-Akzenten und schon hat man einen richtigen Eyecatcher im Badezimmer stehen... Toll.
    Viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    was für wundervolle Bilder! Diese Farbkombi ist einach zauberhaft :-)
    Dein Blog ist immer sehr inspirierend. Bin einfach immer gern hier.
    Übrigens der weiße Fingerhut ist garnicht anspruchsvoll. Ich habe mir
    im Internet mal ein paar Pflanzen bestellt. Etwas schattig eingepflanzt.
    Ist ja eine Waldpflanze. Aber ihn dann einfach gelassen. Die Planzenstände
    lasse ich immer stehen und trocken werden. Dann sät er sich wieder aus.
    Er ist zweijährig und die einjährigen Pflanzen sind meißt ein wenig kleiner
    als die zweijährigen. Ich lasse ihn einfach durch den Garten ziehen.
    Er weiß schon wo er hin will. Er mag sogar pralle Sonne :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Birgit, mint ist eine tolle Farbe :-)) Und ich bin ganz Deiner Meinung, auch mein Oberstübchen wird durch das Bloggen enorm angekurbelt :-)) Es macht einfach sehr viel Spaß :-)) Herzliche Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    wunderbare Fotos!! Und so viele schöne Sachen in mint!! ♥ Und mint-weiß-rosa finde ich auch toll!! :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    toll!
    Klasse umgesetzt, die Farbinterpretation ist wie in einem Mode und/oder Deko Magazin.
    Auch ich liebe diese Farbe Mint und besonders spannend finde ich das rosa dazu.
    Ganz mein Geschmack.

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  8. hallo Birgit,
    Mint gefällt mir auch unheimlich gut. Ich fand Susa´s Blog zu Weihnachten mit der Farbe schon toll.
    Leider passt sie so gar nicht zu meinen kräftigen Grüntönen.
    Die Bilder sind wunderschön, und es ist doch toll, wenn man morgens in der Küche schon gute Laune hat.
    Ich komme auch nicht überall mit dem Kommentieren hinterher, probiere immer zwischendurch mal ein bis zwei zu beantworten, klappt aber nicht immer.
    Macht nichts, mach Dir trotzdem keinen Kopf und genieß das Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. oh wow,
    ich möchte auch Mintfarben um mich rum haben.
    Aber ich darf nicht. :(
    Aber wenn meine Mama das als Überraschungs- Geschenk mitbringt,
    dann kann man da halt nix machen. ;)
    Es sieht bei Euch einfach so toll aus.
    Herrlich frühlingshaft!

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    deine Farben sind wunderschön, sehr, sehr harmonisch. Ich habe gar nicht viel Mint...Warum eigentlich nicht??? Passt herrlich zu Natur und Rosa.
    Chic!!!!
    Und mach dir bitte keinen Kopf wegen dem Kommentieren...alles ist gut so!
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    oh ja, ich auch, ich liebs auch das mint, sehr schöne Bilder.
    Toll die verschiedenen Minttöne und das Schränkchen schaut ja toll aus, das hätte ich gerne, super.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    ich stimme Dir zu die Farbe ist toll . So viele Nuancen , man hat Tausend
    möglichkeiten.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Überall sehe ich Mint und plötzlich fängt es an, mir zu gefallen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Birgit,

    was für wunderschöne Aufnahmen, ich liebe deine Bilder! Bei diesen Farben geht mir mein Herz auf.

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    fräulein glücklich

    irgendwie bist du aus meiner Blogliste verschwunden, was ein Glück, dass ich dich wieder gefunden habe :-)))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Birgit,
    Ich liebe mint!!! Die Bilder sind wunder schön! Und ein paar von den H&M Sachen habe ich wiedererkannt!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,

    wunderschöne Fotos, bei diesen wunderbaren mint-hellblau-türkis-hellgrün-rosa Tönen fängt mein Herz an zu hüpfen. Lieben Dank für die tollen Inspirationen.

    Herzliche Grüße
    Tara

    AntwortenLöschen