Mittwoch, 9. Januar 2013

BE MY VALENTINE


      Guten Morgen & einen wundervollen Start in diesen Mittwoch,
     
      eigentlich verschiebe ich Dinge ja gerne auf den letzten Moment, aber da die "guten Vorsätze"
      noch frisch sind, habe ich heute schon mal einige Anregungen für
      den Valentinstag für Euch ♥
      Oder für romantische Stunden zu zweit oder für die Romantiker allgemein unter Euch......

      Neu aus England eingetroffen:
Backen Sie sich  Ihren Weg in das  Herz von jemanden und
teilen Sie Ihre Liebe mit diesen hübschen Cake Cases und Toppers.


 
Wir glauben, diese bezaubernden Servietten werden jedes Herz am Tisch für sich gewinnen.


                 Die Lampenschirme werden einfach zusammen gefaltet und über ein Weinglas gesetzt,
mit einem Teelicht verbreiten sie dann eine wundervolle, romantische Stimmung.


Oder Ihr verschenkt einfach etwas Glück mit diesen süßen Glückskatzen


Ausstechform „Katze“
6 Zellglasbeutel
6 Aufkleber
Rezeptkarte

Der Valentinstag ist der Tag der Verliebten. Blumen, kleine Geschenke, Küsse und Liebesbeweise - alle diese Dinge gehören zum Valentinstag. Einige halten den Valentinstag ja für eine Erfindung von Floristen, aber in England wird er schon seit dem Mittelalter gefeiert. 
Aber wer ihn auch immer erfunden hat.... der Valentinstag ist doch viel zu schön, um auf ihn zu verzichten. Und deshalb lassen wir uns jedes Jahr wieder von unseren Liebsten beteuern, wie gern sie uns haben und verschenken unsererseits romantischen Stunden ♥
Die Valentins-Artikel findet Ihr hier und die Glücks-Katze hier.


         Für romantische Stunden ist es nie zu früh....vielleicht fangt Ihr gleich heute damit an...
         Umarmung 
          Birgit
  

Kommentare:

  1. Das ist wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Die Glückskatzen sind ja süß!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schön alles liebe Birgit,
    besonders hübsch find ich die Schirmchen für die Weingläser.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen