Direkt zum Hauptbereich

Tack 2012



Mal wieder ist es an der Zeit ein altes Jahr 
gehen zu lassen!



Verzeihen wir ihm die weniger schönen Momente, die es uns beschert hat
und blicken dankbar auf die glücklichen zurück.


Es war ein schönes Jahr mit EUCH 



Ihr seid meine Inspiration, mit Euch habe ich gelacht und
auch geweint !


Ich danke Euch dafür!
Und für Eure Besuche, Kommentare, Ratschläge und die Kontakte und
neuen Freundschaften die entstanden sind ♥

(Dicke Umarmung für diese wundervolle, selbstgemachte Liebeserklärung
an Julia


                                                                 Wie schön, 
                                                das wir dieses Jahr gemeinsam und 
                                                miteinander verbringen konnten.... 





Allen,
den bekannten, den unbekannten, den aktiven Lesern und den stillen
Lesern
ein




                                                              Skøl

                                    Umarmung
                                    Birgit
                                                                                                                                                                                   
                                                             

Kommentare

  1. Hallo Birgit,
    auch Dir alles Liebe und Gute und einen guten und vor allem gesunden Rutsch morgen Abend.
    Ich bin froh, Deinen schönen Blog gefunden und Dich kennengelernt zu haben.
    Freue mich schon auf 2013 ☺
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    dir und deinen Lieben auch einen guten Start ins neue Jahr und viele schöne und aufregende Momente...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wunderschönes, glückliches Jahr 2013 und freue mich schon sehr auf ein weiteres neues Bloggerjahr mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ein wunderschönes 2013 für Dich!

    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Euch,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr und freue mich über mehr von Dir,
    Vieleliebe Grüße, ELke

    AntwortenLöschen
  7. das hast du gut gesagt/geschrieben♥ Hab einen guten Rutsch und alles Liebe für das Neue Jahr, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    sehr schön dein letzter Post im alten Jahr, ich wünsch dir alles Liebe und sage danke für deine tollen Posts im Jahr 2012 und ich freu mich auf ein gemeinsames 2013.
    Rutsch gut und vor allen Dingen gesund rein
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    schöne Worte von dir zum Jahresausklang!Ich lieeebe Freesien und den wunderbaren Duft dazu!
    Rutsch gut rein und alles Gute für 2013
    wünscht Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    wenn ich deinen Post sehe, bekomme ich richtig Lust auf 2013!
    Einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2013 wünscht dir Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,

    Ich liebe Fresien, sie richen wie der Frühling, gell!?
    Ein wundervoller Post! Ich freue mich auch schon auf ein gemeinsames
    Bloggerjahr mir Dir,

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    dein Post duftet fast nach Frühling.......da kann man seine Ankunft kaum erwarten und möchte sofort sein Haus mit Frühblühern schmücken. Ich danke dir für den zauberhaften Post und freue mich auf deine zukünftigen kreativen Ideen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für dieses jede Menge Liebe, Glück, Zuversicht, Kraft, Stärke, Vertrauen und Gesundheit. Möge es jeden Tag mindestens einen Moment für dich bereithalten, der dein Herz erwärmt und dich lächeln lässt.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit!
    Schön haste geschrieben! Seufz!!! Ich wünsche Dir ein glückliches und fröhliches neues Jahr und viele schöne Momente im Bloggerland! Du hast uns auch viele schön beschert! Danke dafür!!
    Ganz liebe Grüße und bis bald!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit, wie schön, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Silvester und ein wundervolles, neues Jahr!

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    ich wünsche Euch viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit im *Neuen Jahr*!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    Rutsch gut in ein wundervolles neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    ein wunderschöner Post. Dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr :-)) und einen prima Silvester Tag und Abend...

    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birgit !

    Was für ein schöner lichtdurchfluteter Post ! Genau das, was ich gerade gut gebrauchen kann.
    Ich liebe die Weihnachtszeit, bin aber auch immer wieder froh, wenn die Tage länger werden.
    Nciht so schön, daß es jetzt ersteimal kalt wird, bevor wir uns auf den Frühling freuen
    dürfen...

    Ich wünsche Dir einen schönen Jahresbeginn !
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,

    ich wünsche Dir, und Deinen Lieben, einen guten Rutsch in das Jahr 2013!
    Gesundheit und Glück sollen es bereichern.
    Und wie Recht Du hast: Für den Frühling ist es nie zu früh! Ich sehne mich ab morgen täglich nach ihm ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Einen guten Rutsch ins Jahr deiner Träume!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    was für ein wunderschöner Post und so liebe Worte!
    Danke dafür!
    Wir wünschen Dir/Euch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,Glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  22. liebe birgit, ich danke dir auch sehr für deinen wundervollen post....daaaaaaaanke dir auch herzlich fürs zeigen meines kärtleins und dass auch sogar deine gäste freude daran hatten, das freut mich ja noch doppelt...
    ich wünsche dir einen fröhlichen rutsch ins neue jahr....möge es dir und deinen lieben nur guuuutes bringen....
    ♥lichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    ♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥
    bis nächstes Jahr.....
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Letzte Posts

Ich liebe diese nebligen Novembertage

Wenn man an einem kalten, nebligen Sonntag im November nachhause kommt und mit Kaminfeuer, Kerzenduft und dem Geruch nach Keksen und Kakao empfangen wird, gibt es nichts schöneres als auf dem Sofa mit der Lieblingsdecke zu kuscheln....oder mit der Familie am Tisch zu sitzen und ohne Zeitdruck einfach mal den Rest des Tages  zu vertrödeln. Ich bin ein absolute Sommerkind und friere von November bis April durchgängig aber diese Tage im November streicheln meine Seele. Alles wird langsamer, gemütlicher, der Fokus ändert sich und man rückt wieder näher zusammen...genießt die gemeinsame Zeit..... Der Kerzenverbrauch steigt....die Stromrechnung (dank der 700 Lichterketten) auch....aber dieses Hygge - Gefühl ist unbezahlbar... Mein persönliches Highlight sind übrigens die Tage im Schlafanzug. Wenn man - im Gegensatz zum Sommer- nicht mehr das Gefühl hat, etwas zu verpassen, sondern ganz gelassen auch mal am Sonntag um 16.00 Uhr ins Be

To-Do-Listen

To-Do-Listen könnten man ja in der Vorweihnachtszeit unendliche schreiben, auf meiner stand gestern: - Kränze binden! Ich binde sie jedes Jahr selber, weil ich diese " rund, akkurat und alle gleich"- Kränze nicht mag. Bei mir müssen sie nach Natur aussehen, dürfen auch mal aus der Form fallen und günstiger sind sie auch ! Dieses Jahr habe ich mich für eine schlichte Haustür-Dekoration entschieden. Nostalgisch & einfach.  (Foto: Lecker.de) Dieser wundervolle Kranz steht nächste Woche auf meiner Liste: Schleierkraut und Mistelzweige (allerdings ohne die Kugeln)  So ein romantisch & märchenhafter Kranz fehlt mir noch!  Für die Baumkerzen kaufen ich ganz einfache  Kerzenhalter im Drogeriemarkt und sprühe sie leicht mit weißer Farbe an...der perfekte Vintage-Look. Gar nicht so einfach bei der derzeitigen Wetterlage vernünftige Bilder zu schießen, zu hell, zu dunkel.....*grummel,grummel* Die schwa
Gerade ist nochmal eine kleine Nachlieferung eingetroffen..... nicht das es nachher wieder heißt, ich hätte nichts gesagt :-) Kokosnuss - Windlichter HANDMADE Die eingeschnitzten Muster verbreiten so ein wunderbares &  gemütliches Licht, perfekt für einen kuscheligen Herbstabend ♥ Die Windlichter und noch mehr findet ihr hier KLICK Liebe Grüße und Umarmung Birgit

Eissplitter - MiniGuglhupf

Guten Morgen an diesem sonnigen Donnerstag In den letzten Tagen gab es immer wieder Nachfragen zu meiner Eissplitter-Torte, die die liebe Moni bei Instagram gezeigt hat! Mädels, die ist wirklich schnell gemacht und gelingt immer, da sie nicht in den Ofen muss! Hier also nochmal das Rezept für Euch, gestern gab es bei uns eine kleine Abwandlung davon..... Eissplitter- Minigugl ♥ Die Minigugl lassen sich besser portionieren und sind mit einer Silikon-Backform schnell gemacht und einfach daraus zu lösen ♥ Für die 8 Mini-Guglhupf habe ich die Zutaten einfach halbiert! Allerdings schmilzen sie auch schneller, wie man hier auf dem Foto sehen kann.... stundenlanges fotografieren ist da NICHT :-) Rezept für eine TORTE:  Zubereitung Boden:  Zwieback zerbröseln (Kartoffelstampfer)  "Nusspli" mit den Bröseln vermischen . In eine Springform (26cm) füllen und am Boden platt drücken. Masse: Die   Baisers zerklein

AIR PLANTING

Der absolute HINGUCKER auf den Messen sind die  traumhafte Objekte von   STUDIO Carolijn Slottje  Für das traumhafte Design der Air Plants von Carolign braucht es nicht viele Worte, oder?   Die filigranen und magisch schwebenden Pflanzenobjekte präsentieren Pflanzen     Tillandsie und Louisianamoos in HANDMADE - Körben auf  wundervolle Weise! Jetzt vorbestellen unter https:// www.lille-sted.de/carolijn-slottje-air-plants/ Die aktuelle Lieferzeit beträgt zurzeit 14 Tage. Ab März findet Ihr dann auch die weißen AIR Plants  bei uns im SHOP! Einen sonnigen frühlingshaften Donnerstag für euch Umarmung Birgit 

TineK S A L E

Frühjahrsputz in unserem Lager Heute findet Ihr im Shop viele TINE K HOME - Artikel um 35 - 50 % reduziert! Viel Spaß beim shoppen ♥ MIRROR Duftkerze STAR tinekhome Statt 10,90 € nur 5,45 € Reduziert um 50 %  TINEKHOME Korb rund small Statt 23,00 € nur noch 14,95 € Reduziert um 35 % TINEKHOME Vase SET Ceramic 4You Statt 28,50 € nur noch 17,10 € Reduziert um 40 % Alle Fliesen von TineKHome Statt 8,95 € nur noch 5,37 € Reduziert um 40 % TineKHome Schüssel Mix schwarz/blau Groß statt 15,99 € nur noch 7,99 € Reduziert um 50 % Klein statt 12,99 € nur noch 6,49 € Reduziert um 50 % TineKHome Facet Glas Porzellan rose Statt 16,90 € nur noch 10,14 € Reduziert um 40 %  ALLE TINE K FACET Gläser Grau groß: Statt 14,95 € nur noch 8,97 € Reduziert um 40 % Phantom klein : Statt 9,95 € nur noch 6,97 € Reduziert um 30%  Almond groß

HANDGEMACHTE PRODUKTE IM ETHNISCHEN STIL

Seit Jahrhunderten werden handgefertigte Produkte als funktionale Elemente des Alltags verwendet   und das ist auch heute noch so..... Vieles, was wir in Europa als DEKO verwenden, hat in den Herstellungsländer durchaus noch  eine Berechtigung  im Alltag und wird auch dementsprechend genutzt. HIER WEITERLESEN

Ein Stück vom Glück

 oder "Vor diesem Kuchen unbedingt eine halbe Stunde Sport machen" :-) Hallo Ihr Lieben, hattet Ihr ein wundervollen Muttertag / Sonntag ? Das Wetter war auf jeden Fall schon mal in Feiertags-Laune gestern.... Eigentlich wollte ich mir den Muttertag ja gaaaanz einfach machen und dachte: Ich stell einfach Schokolade auf den Tisch.....das muss als Kuchen- Ersatz reichen! Na jaaaa....willste als Mutter mal nicht so sein und das Rezept klang auch so lecker, als doch mal geschwind alles in die Backform geworfen für die Schokomousse-Torte mit Himbeeren  Von der Wartezeit mal abgesehen,  eine easy-peasy- Torte, die gelingt leicht  und ist für Schokoladen-Fans, auf jeden Fall genau das RICHTIGE! Zubereitung: 600 g Zartbitterscholade 500 g Sahne 100g Löffelbiskuits 25g Butter 500g Mascarpone 300g Magerquark 100g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 250 g Himbeeren 25g Kokosfett 1.) 300 g Schokolade in

Emma

Unsere Nachbestellung bei Bloomingville ist eingetroffen.... Ab sofort wieder lieferbar:  Die beliebte Nostalgie-Küchen- Waage in rosa, cream oder hellblau <klick> Die zauberhaften Porzellan Häuser  wahlweise als Dekohaus oder als Vase. <klick> Und viele Artikel aus der beliebten Serie Emma von Bloomingville <klick> Ende der Woche gibt es dann noch einige Artikel aus Nachlieferungen von Madam Stoltz & Miss Ètoile ♥ Ich versuche alles so schnell wie möglich in den Shop einzustellen! **************************************************************** Für alle Eure Kommentare zu der "absolutsuperblöden" Mail, von der ich erzählt habe, lasst Euch drücken!!! Ihr seid soooooo lieb.... Umarmung und  allen einen schönen Feierabend Birgit

Frühling für das Kinderzimmer

Endlich zieht der Frühling auch in die Kinderzimmer ein ♥ Viele neue, frühlingsfrische, Häuser haben es endlich in den Shop geschafft..... Kinderzimmer  Auch für die "kein-Kinderzimmer-mehr-Besitzer" sind einige dabei :-) Wohnaccessoires  Schönen Nachmittag für Euch, die Küchenbilder reichen ich,  hoffentlich, am nächsten Wochenende dann nach..... Umarmung Birgit