Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskranz " to go"






Ihr Lieben,

mit diesem Mini-Adventskranz "to go" 
wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!

Ist das nicht ein tolles Datum für den 01.Advent

02.12.2012

Ganz lieben Dank das Ihr mir so treu seid, obwohl ich so selten zum kommentieren kommen.

Alles Liebe für Euch ♥

Umarmung
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Auch Dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist unglaublich cool!
    Einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    soooo schön Dein Adventskranz " to go ", gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen, gemütlichen ersten Advent!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    sieht total schick aus :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen friedlichen Adventsnachmittag!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    wie süß ist das denn? Eine zauberhafte Idee!
    Dann genieße den 1.Advent mal schön gemütlich und entspannt ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    jetzt wo Du es sagst...ja, ein tolles Datum. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    wirklich ein toller Kranz! So schlicht und soo schön! Auch unter der Glocke macht er richtig was her!!
    Hab noch einen wunderschönen 1.Adventsabend!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,

    wie süß ist das denn? ♥ Ich wünsche dir einen tollen ersten Advent!

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    den find ich besonders süß und dazu ist er auch noch total katzensicher, gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe und einen schönen Restsonntag von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir gibt es immer so hübsche Bilder zu betrachten, da kann man doch gar nciht anders.

    Dir eine schöne Adventszeit
    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    dein Adventskranz "to go" sieht schön aus....gute Idee!
    Das mit dem Datum....ist mir noch gar nicht wirklich aufgefallen....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft der Adventskranz to go. Einen schönen Advent wünscht Dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so hübsch aus, obwohl es auch kein Kranz ist ! Bin gerade etwas gefrustet und am Überlegen, ob ich nicht morgen noch was kranzartiges mache. Soviel tolle Kränze werden hier gezeigt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    das sieht ja sehr putzig aus!
    Ich verstehe nur nicht so ganz, wie das funktioniert mit der Glasglocke darüber. Da gehen die Kerzen doch aus, oder!?
    Aber schön isser!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich schon wieder :-) Ja, die Marmelade kannst du gleich mit machen, habe ich auch so gemacht und dann einfach nach dem Abfüllen der Marmelade die Apfelmasse noch eine Zeit lang einkochen lassen, das funktioniert wunderbar und man hat nur einmal die Arbeit. Das Apfelkonfekt aber unbedingt lange trocknen lassen bevor du es ausstichst, sonst klebt es zu sehr. ich hatte es 2 Tage im halb geöffneten Backofen, da war es nicht im Weg und konnte auch nicht einstauben.
    Einen schönen restlichen Adventssonntag und liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    dein Adventskranz to go ist wunderschööööön und total süß!

    Ich wünsche dir einen schönen Adventsabend und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Adventszeit! Dein Kranz ist wirklich schön!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunder schöner Adventskranz. Richtig süß finde ich den!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja wirklich eine zuckersüße Idee!
    Wünsch dir eine wundervolle Adventszeit!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    ein toller Adventskranz...der wäre dann wohl schon mal unter der Haube.
    Ich glaube, bei an diesem Datum werden wohl einige heiraten, gell?
    Also Paare meine ich, nicht Adventskerzen...
    ;-)))))
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Brigit,

    eine wirklich sehr schöne Idee, dein Adventskranz to go.
    Ich hoffe, dass du einen schönen ersten Advent hattest.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  22. Eine süße Idee, diese Kerzen unter der Haube! Muss ich mir mal merken (fürs nächste Jahr ;-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Einen Adventskranz to go könnte ich jetzt auch glatt gebrauchen! Den könnte ich mit ins Büro nehmen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    was für eine süße Idee!
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag und einen schönen Start in die 2.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Wie goldig! Mal was anderes! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. ...wie genial is das denn bitte schön? Ein Megaidee! Birgit, üsch bün begeistert!
    Bei uns steht heute noch Plätzchen backen mit den Mädels an....na mal schaun was das wird! So ich muss dann schon mal den Teig vorbereiten!
    Knutschknuddeliggerüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit ,
    dein Adventskranz to go , hast du wohlbehütet unter die Haube gebracht . Eine ganz entzückende Idee ♥
    Allerliebste Grüße & eine schöne 2 . Adventswoche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Birgit,
    witzig- Adventskranz-to-go! Die kleinen Gläschen sind ja toll!
    Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald,
    Elke

    AntwortenLöschen
  29. dein mini-to go kränzlein gefällt mir sehr, liebe birgit....ich sack ihn dann mal ein....*lach*
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen