Sonntag, 4. Dezember 2011

Weihnachtsduft


Zur Vorweihnachtszeit gehören einfach ganz bestimmte Düfte, oder ?
Für mich sind das Orange, Anis & Vanille



Und Nüsse, auch wenn die nicht duften.... 


gehören immer in meine Adventszeit! 
Daher gibt es bei uns zum 2. Advent eine
Tischdekoration die all´dies vereint.



Zu dieser Tischdekoration gibt es heute eine finnische 
Brombeer-Tarte, die allerdings noch im Ofen
ist :-)

Einen schönen 2. Advent Euch allen,
schaue später mal auf euren Blogs vorbei,
 wie Ihr euren Sonntag 
verbracht habt!
Herzliche Grüße
Birgit


Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,

    hmmmm...ich kann den Duft der Orangen, Nüssen... bis hierher riechen :o). Deine Tischdeko ist super geworden. Das schaut ganz toll aus. Und die finnische Brombeer-Tarte klingt ja köstlich. Dann laßt es euch mal weiter gut gehen ;) und habt einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ein sehr schöner Korb und ich kann deine Deko förmlich riechen und Finnische Brombeer-Tarte das klingt ja nur lecker, die musst du einfach fotografieren, die wollen wir natürlich sehen ;-).
    Ich wünsch dir einen schönen restlichen Adventssonntag.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hej Birgit,

    genau DAS macht es aus... Ich lief neulich durch einen Supermarkt und zwar an einem Geruch vorbei... es war letztlich eine Kerze mit Zimtgeruch, die sofort mit nach Hause musste. Manchmal sind mir diese Kerzengerüche zu intensiv, ABER die ist genau richtig und versetzt mich in ein wenig weihnachtliches Gefühl...

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, erst einmal vielen Dank für Deine Kommentare. Jetzt habe ich es auch mal geschafft bei Dir vorbei zu schauen ! Ich mag den Geruch von den Orangen auch zu gerne, obwohl ich sehr geruchsempfindlich bin ! Aber das sind ja natürliche Gerüche . Einen schönen Abend, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    da ist ja für jede Nase was dabei und die Idee sie alle in dem schönen Ständer zu präsentieren finde ich gut. Es ist nicht leicht, Düfte auch noch schön zu präsentieren. Oft liegen sie alle nur durcheinander in irgendwelchen Schüsseln.
    Wünsche Dir eine schöne Adventswoche und liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft! Ja, dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen ... Weihnachtsdüfte schlicht und einfach wunderschön präsentiert ... herrlich!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen