Freitag, 23. Dezember 2011

Just in time


                                     Zu den letzten Vorbereitungen gehören diese Geschenke,
                                    die  meine Tochter  heute noch schnell fertig gestellt hat.


                                    Die Idee ist von hier und falls Ihr diesen Blog noch nicht kennt,
                                    unbedingt reinschauen, einer m e i n e r absoluten Lieblingsblogs.

                                 Vielen Dank an Nicole, die so gar die passenden Labels zur
                                 Verfügung gestellt hat!


                                 Die weiße Kanne habe ich mir gestern noch ganz spontan geleistet.
                                Sie ist aus einem ganz entzückenden Laden in Köln,
                                der nur weißes Porzellan verkauft.


                                               Ach, ich kann Euch sagen...ich hätte dort einziehen
                                               können...so wundervolle Dinge in weiß....leider habe
                                               ich den Namen vergessen.
                                               Aber da ich bestimmt nicht zum letzten Mal dort war :-)
                                               reiche ich ihn nach.



So..Ihr Lieben,
habt es fein zu Weihnachten,
ich wünsche Euch allen entspannte Stunden
mit Euren Lieben.
Genießt jeden Moment & bleibt gesund 
bis wir uns Wieder"lesen"

God Jul & herzliche Grüße
Birgit

Foto: Affari AB

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ich schaue natürlich auch ständig bei Nicole vorbei und liebe ihren Blog und daher kannte ich die Sachen schon, da wart ihr aber richtig fleißig!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    das ist wirklich eine schöne Idee!!! :o)
    Hab ein wundervolles Weihnachtsfest!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,

    die Idee ist ja super! Da muss ich doch auch glatt mal auf diesen Blog schauen - bei so super Ideen...
    Das weiße Kännchen schaut schön aus :o)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben
    ganz bezaubernde Weihnachten
    und einen
    guten Rutsch
    ins neue Jahr
    2012
    ♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja.. eine wundervolle Idee. Ich liebe Nicoles Blog auch sooo sehr :O)
    deine Bilder sind wieder ganz ganz toll..
    Meine liebe Birgit..ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle und besinnliche Weihnachten..
    habt es fein..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Der Laden hieß übrigens "la porcelaine blanche". Sollten wir öfter mal reinschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen du liebe
    das ist eine lustige idee und sieht so schön aus.
    wünsche dir eine gesegnete weinachten
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    ich wünsche dir und deiner Familie von ganzen Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Weihnachtsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. @ Julia: "la corcelaine blache" macht Sinn *lach*
    Süsse, wir machen da jetzt einen neuen Weihnachtsbrauch draus & kaufen uns jedes Jahr etwas dort....

    Ganz liebe Grüße & God Jul
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das nächste Jahr.
    Herzlichst,
    Catherin, die jetzt Deinen Lieblingsblog anschauen geht :-)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,

    erfüllte und frohe Festtage wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. hallo birgit, wie schön, dass du mich gefunden hast, denn so hab ich auch deinen blog entdeckt - kannte ich NOCH nicht :-) ganz tolle sachen hast du hier und in deinem lädchen hab ich auch schön gestöbert, sehr hübsch! ich wohne auch in köln-nähe, aber südlich...war das weiße-porzellan-geschäft vielleicht in der ehrenstraße? da war vor jahren mal eins und ich war lang nicht mehr dort. werde wieder bei dir rein schauen,
    bis bald, liebe grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen