Sonntag, 18. Dezember 2011

Ohne viele Worte
















Mit den letzten Rosen die ich heute im Garten abgeschnitten habe, wünsche ich Euch einen schönen 4. Advent.
Genießt die Momente vor Weihnachten so oft es geht & bleibt auch einfach mal stehen anstatt
immer zu hetzen!


Ich schaue jetzt mal ob es schon "Schneebilder" bei Euch gibt....


Ganz herzliche Grüße 
Birgit


Kommentare:

  1. Oh, du scheinst es wirklich schon warm und kuschelig zu haben liebe Birgit, und deine Einblicke sind zu schön!

    Wünsch dir auch eine schöne und entspannte Zeit,

    alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns schneit es inzwischen tatsächlich gigantische Schneeflocken!
    Wurde aber auch Zeit ;-)!!!

    Ich liebe dieses rote Green Gate Geschirr!!!
    Träume noch davon "smile".

    Wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,

    die Orangen-Kokos-Makronen schauen lecker aus und schöne Tassen sind das...;) Dein Weihnachtsbaumständer find ich super. Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen...hm...nun muss meine Zinkwanne über diesen häßlichen Baumständer ;o)
    Hihi...und bei Euch ist es wahrscheinlich etwas zu hitzig. Der Kerze hat die Raumtemperatur nicht ganz gutgetan *lach*. Witziges Bild!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen 4. Advent und viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke du Liebe, ich wünsche dir auch einen wundervollen 4.Advent
    Deine Bilder sind wieder bezaubernd!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut!
    Deine Bilder und sind wunderschön und deine Orangen-Kokos-Makronen sehen köstlich aus!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent und schick dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schneeflocken sind ja bezaubernd...
    Du wirst es nicht glauben, eine Rose blüht auch noch bei mir auf der Terasse, wie schön...ich glaub ich hol sie auch mal lieber rein..
    Gibt es für die Makronen auch ein Rezept...jum jum jum??
    Hab eine ganz schöne Adventszeit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hej Birgit,

    schööööööööööööööööön - auch ohne Schnee ;O)

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    die Schneeflocken sind wunderschön und deine Schlittschuhe ein absoluter Traum.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen