Donnerstag, 8. September 2016

Wenn die Tischdeko in die Luft geht



 



Wenn sich bei uns die ganze Familie an Geburtstagen 
zu Kaffee und Kuchen trifft, 
ist meistens auf dem Tisch kaum mehr Platz
für Dekoration oder Blumenvasen.

Da ich aber nicht immer darauf verzichten mag,
sind meine Blümchen gestern einfach in die Luft gegangen.




Im Frühjahr hatte ich es mit 6 Flaschen 
als Dekoration an der Wand 
begonnen aber man muss sich ja weiterentwickeln *lach*

Habe gestern allerdings doch etwas gezittert,
ob die Haken in der Decke halten! 
War alles prima, bis mir einfiel,
Wasser in den Vasen wäre auch nett.....

Aber es hält einwandfrei und nun bleibt genug Platz auf dem Tisch
für Kaffee, Kuchen und süße Verlockungen ♥







Ich mache mir dann mal Gedanken
welche Kuchen ich eigentlich backen will

und

wer weiß,
wo der dann hängen wird :-)



Sonnige Grüße und Umarmung
Birgit

schicke ich die hängende Dekoration gleich mal weiter.....










Kommentare:

  1. Du bringst einem ja auf ganz abgefahrene Ideen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön gemacht :-) toll es gefällt mir
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. MOI ah liabe IDEE....

    so luftig und leicht,,,,

    hob no an feinen TAG bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Birgit das sieht so klasse aus.
    Liebe grüße süsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Birgit das sieht so klasse aus.
    Liebe grüße süsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    schön sieht das aus, ein wenig nach Frühling.
    Aber bei dem tollen Wetter so schön passend.
    Tolle Idee, nun bin ich auf den Kuchen gespannt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie witzig deine Lufttischdeko.....
    Ich bin gespannt wo dein Kuchen hängen wird....grins.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. richtig klasse Idee!
    ich binauch schon auf den kuchen gespannt :)
    kannst ihn ja in so kleinen Gläsern backen und auch als Deko an die Decke baumeln :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. meeega meeeeega schönnnnnnn :) woooow, ich bin begeistert. auf dem Tisch ist ja meist wirklich zu wenig Platz für Blumen und aufwändige Deko, wenn das ganze Geschirr auch noch mit drauf soll. Da ist es wirklich eine tolle Idee das ganze einfach in die Luft zu verfrachten :) Und mächtig was hermachen tut es auf jeden Fall auch :)
    Hab ein schönes Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    eine tolle Idee, wunderschön ich hab auch nie Platz genug und an der Decke ist noch einiges an Kapazität frei, sehr schön, werde ich versuchen nachzumachen, versuchen heißt in dem Fall, wie lange wird es hängen, hach ich denke das es auch für ein paar Katzen richtig spannend und eine Herausforderung werden wird ;-))... Ich versuche es erst mal ohne Vasen und wenn dann nur mit einfachem Glas, mit nix edlem
    Hab einen schönen Tag herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht total schön aus. Genial. Wie beim Floristen bestellt. Das Platz Problem auf dem Tisch kenne ich, aber mein Mann zeigt mir einen Vogel wenn ich wegen einer Decke Löcher in die Decke bohre. Männer eben...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen