Montag, 5. September 2016

Let's celebrate



Lasst uns den MONTAG feiern,
auch wenn nächste Woche wieder ein Montag kommt,
der HEUTIGE kommt nie mehr! 

Umarmung
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    wie recht Du hast.
    Der heutige Montag kommt nächste Woche nicht wieder außer ich...... versaue meinen soeben frisch gestrichenen Hausgang mit einer Dose Ravioli.
    Dann würde sich was zumindest die Streichaktion anging, der Vorgang wiederholen und die Handwerker müssten erneut antraben.
    Aber das will ich nicht.
    Ich will endlich fertig werden um mich wieder frei zu bewegen und um meinen Dekotrieb auszuleben.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch einen schönen Montag

    ....die Hälfte ist ja schon fast geschafft.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du hast es ja auch noch, das süße Bambi Licht. Ich habe es heute auch wieder auf Insta gepostet.
    Ich mag es so gerne.
    Dir einen schönen Abend, lass es kräftig krachen und feier noch ein wenig,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiihhh ist das süß das Bambilichtlein, hab es fein liebe Birgit, ja weg ist er schon mal der Montag, obwohl bei mir der Montag der bessere Tag der Woche ist, weil das der kürzeste ist, da hab ich früher Schluß...
    Alles Liebe dir herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen