Mittwoch, 3. Februar 2016

Madam Stoltz | Authentic notes






Madam Stoltz war eine der ersten skandinavischen Marken,
die ich kennen und lieben gelernt habe!

Vom ersten Moment an 
mochte ich die ART
wie Pernille Stoltz
Häuser einrichtet und WOHNEN definiert! 

Bei ihren Kollektion steht noch der Mensch,
das Zuhause, das Wohlfühlen im Vordergrund....
nicht so sehr das "DURCHGESTYLTE DESIGN"
immer im Blick dabei,
das hier Häuser/Wohnung
für Menschen eingerichtet werden
und
kein Design - Museum.







 

Die Firma "Madam Stoltz" hat ihr Zuhause auf der 
 Insel Bornhom in Dänemark

Hier, 
inspiriert von dieser ursprünglichen Natur und 
der traumhaften Umgebung,
entstehen die Entwürfe für die 
wundervollen Kollektion 
für Küche und Wohnen 
 in natürlichen Materialien und wenig Farbe!


























Die komplette Kollektion/ den aktuellen Katalog Spring/Summer 2016 findet ihr hier

Alle gezeigten Artikel stammen aus unserem lille sted Shop

Have a nice day

BIRGIT



Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die Häuser als Vasen finde ich ja super schön.
    Bekomme ich die bei Dir auch?
    Toll sehen die Dinge wieder aus.
    Nach Karneval komme ich mal wieder zum ausführlichen Shoppingbesuch vorbei.
    Bis dahin liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön schaut das alles aus, der Fisch wie lustig und die schönen Klammern, tolle Dinge
    Liebe Grüße von Tatjana fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Dinge.
    Geh dann mal im Shop stöbern
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen