Sonntag, 1. November 2015

1. November




Hallo November,

ich freue mich auf Dich! 

Auf warme Stunden am Kamin in kalten Nächten,
auf leckeren Tee, Glühwein und Grog,
auf die Kerzenzeit,
auf nebelige, graue Tage in einem hell erleuchteten Haus,
auf Weihnachtsmärkte ,
auf das Backen neuer Rezepte und 
auf kuschelige Familien-Sonntage auf dem Sofa! 



Ich wünsche euch einen wundervollen November,
gebt ihm eine CHANCE,
er hat einen ganz besonderen Zauber! 



Schönen Abend euch, meine Lieben! 
Kommt mir gut durch die neue Woche ♥



Umarmung
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Süsse !
    Ich freu mich auch auf den November ! Der November ist was Besonderes. Denn da haben wir vier uns kennengelernt *festedrück*.

    Die Bilder im Post sind wunderschön. Da möchte ich auch am liebsten gleich auf dem Sofa kuscheln und Tee trinken und Kekse futtern.
    Das ist ja eine tolle Idee, Lichter in den Wagen zu stellen ! Muss ich unbedingt auch probieren !
    Der Holzhocker mit dem Fell ist der Hammer ! Ganz ehrlich ? Hättest Du den nicht genommen, dann würde er jetzt hier bei mir stehen :o) !

    Gruss und Kuss,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    tolle Fotos, ich liiiiebe den November.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    eigentlich bin ich kein großer Fan vom November, aber wenn er so startet wie heute dann hat er doch gute Chancen sich beliebt zu machen!
    Schöne Sachen zeigst du, besonders dieser Stern von House Doctor hat es mir angetan, muss wohl gleich mal in den Shop schauen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo süsse,
    Rutscht mal ein Stück, ich will noch mit aufs Sofa !
    Und Moni bestimmt auch noch .... ;-)
    wunderschöne, kuschelige Fotos.
    So mag ich den November auch.
    Der Hocker ist so, so toll....
    Drück dich, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit!
    Eigentlich bin ich nicht so ein großer Fan vom November. Aber so wie es aussieht bleibt uns das schöne Herbstwetter ja noch ein bisschen erhalten bevor es kalt und schmuddelig wird.
    Auf das einkuscheln vor dem warmen Ofen freue ich mich aber auch schon. Schön hast du es dur schon gemacht. Hab noch einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was haben wir doch für eine tollen Novemberanfang heute gehabt, ich kann mich nicht erinnern, jemals einen solch tollen Tag am ersten gehabt zu haben. Das Wetter war bestens und der Nebel, der bei uns heute eingesetzt hat, hat im Norden die Felder in ein gruseliges Spektakel versetzt. So kann der November bleiben, am liebsten ohne Regen, denn den mag ich als Hundebesitzerin überhaupt nicht.
    Dir einen netten Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    was für ein toller Post! Die Deko ist wunderschön und strahlt schon jene Gemütlichkeit und Behaglichkeit aus, die man sich ja im November wünscht!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    ich mag den November, so oder so, aber das war heute wirklich ein Träumchen, so das ich nach einem Spaziergang noch kurz in der Sonne gesessen habe. Dann war sie auf meinem Balkon leider schon wieder verschwunden. So kann es bleiben :-)
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit, okay okay Du hast Recht...ich geb dem November mal ne Chance. In meiner Vorstellung ist er grau, lang und schmuddelig...macht müde und gereizt. Aber ich gelobe: ich schau ihn mal mit frischen Augen an, wer weiß, was sich da entdecken lässt.
    Wundervolle Bilder!!!!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    Wenn der November so schön bleibt, wie er heute angefangen hat, dann mag ich ihn auch.
    Kuschelig sieht es bei Dir aus, die Idee mit den Kerzen im Wagen Finde ich toll.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    Hoffe der November bleibt noch ein bisschen so wie er gestartet ist - sonnig und relativ warm...
    Das sind wunderschöne Bilder. Die Bilder sehen so gemütlich und heimelig aus, da darf der November zum Ende hin auch mal grau und nebelig sein.

    Lieben Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön kuschelig bei dir, liebe Birgit! Hab es fein und genieße den November.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag dein Kerzenarrangement in dem ersten Bild sehr. Es ist mal etwas anderes:-)
    Ich bin ganz neu auf deinen Blog gestossen und freue mich in nächster zeit in deinen alten Posts zu stöbern.
    Gute Nacht.
    mandy

    AntwortenLöschen