Samstag, 23. Mai 2015

Wochende

Guten Morgen ♥

einen schönen Start in das Wochenende für Euch.
Ich war schon im Garten, Blümchen pflücken
und freue mich jedesmal wie ein kleines Kind,
wenn alles so wunderbar blüht !

Genießt das lange Wochenende, meine Lieben
ich drücke und UMARME euch.

Birgit









Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die sind echt bezaubernd.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süsse !
    Hach, das sieht so schön aus !

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, sonniges, langes Wochenende.
    Bussi, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Birgit!
    Der Teppich unter dem tollen weißen Tisch ist ja toll....der Tisch auch....die Vase auch...die Blümchen sowieso! ;-)
    Hab tolle Pfingsttage ohne Paparazzi im Garten!
    Drück Dich, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blütenfarbe, liebe Birgtit!
    Ich war heute auch den ganzen Tag draußen und hab "rumgerödelt". Die süßen rosa Windlichter, die ich letztes Jahr bei dir gekauft habe, sind heute auf den Tisch gewandert, an dem wir immer Kaffee trinken! Da habe ich an dich gedacht!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit!
    Schöne Blümchen hast du dir gepflückt. Mit den Lupinien hab ich irgendwie im Garten kein Glück, die gehen immer ein.
    Hab schöne Pfingsttage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    Wunderschöne Lupinien :-)
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    vielen lieben Dank für die netten Sonntagsgrüße. Ich kann es kaum glauben, dass ihr 20 Grad habt. Bei uns ist es immer noch kalt und bewölkt. Echt frustrierend! Im Garten möchte einfach nichts wachsen, es ist halt zu kalt. Augen zu und durchhalten ist zur Zeit mein Motto ;)
    Ich wünsche dir schöne, angenehme Pfingsttage. Genieß die Sonne!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    vielen lieben Dank für die netten Sonntagsgrüße. Ich kann es kaum glauben, dass ihr 20 Grad habt. Bei uns ist es immer noch kalt und bewölkt. Echt frustrierend! Im Garten möchte einfach nichts wachsen, es ist halt zu kalt. Augen zu und durchhalten ist zur Zeit mein Motto ;)
    Ich wünsche dir schöne, angenehme Pfingsttage. Genieß die Sonne!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. ...ich wünsche dir auch schöne Pfingsten mit deiner Familie,
    ich muss später wieder lernen (und das in meinem Alter ;O) habe ja im Juli meine Prüfung..
    und die wird wirklich nicht einfach !

    liebe Grüße und
    dickes Bussel
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgit,
    auch Dir ein wunderbares sonniges Restwochenende, ein bisschen ist ja schon rum.
    Und wenn alles blüht, ist es draußen nochmal so schön.
    Ich drück Dich mal und hoffentlich bis bald...liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu süsse, dir noch einen schönen Pfingstmontag morgen
    Bussi zurück

    AntwortenLöschen