Dienstag, 14. April 2015

Rausgefegt


Einmal die Ferien rausgefegt 

Das einzige Gute am Ende der Ferien,
das Haus sieht mal eine HALBE STUNDE
aufgeräumt aus !





Also......
theoretisch (!)
Denn irgendwie veranstalte ich beim AUFRÄUMEN
immer ein derartiges CHAOS 





Irgendwie war mir heute nach reduzieren, keine Farben,
klar, einfach, pur,
nur hinter den Fotos stapelten sich dann alle Dinge,
die dem nicht gerecht wurden :-)






Schnell noch einige Blümchen verteilt
und zufrieden das Chaos drum herum
 ignorierend ! 

Seit ihr die strukturierend PUTZER und AUFRÄUMEN
oder auch mehr so der
HIER was und DA was 
und
schnell was umgestellt ......








Ich mach mich mal im INTERNETZ :-)
auf die Suche nach einer Kommode/Anrichte oder whatever....
mir ist gerade so nach 
NEUEN ALTEN MÖBELN ♥


Schönen Abend euch,
habe es noch nicht geschafft, 
euch ALLEN einen Gegenbesuch
abzustatten,
aber ich komme ganz sicher vorbei, 
keine Frage,
heute ist nicht alle TAGE

Umarmung
Birgit

Vasen weiß /mint: Bloomingville
Teelichter weiß: Bloomingville
Schild: Ib Laursen
Korb: Ib Laursen
Kissten Buchstabe: House Doctor
Vase schwarz : House Doctor
Natürlich alles :-) lille-sted.de


Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    Deine Deko gefällt mir heute aber sowas von gut....genau mein Ding.
    Und das mit dem Aufräumen kenne ich....das ist das Gute am Alltag...alles bleibt mal an seinem Platz.
    Dir einen schönen Abend und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    deine Blumen und Grünpflanzendeko hat es mir besonders angetan. Schaut so super fröhlich aus :-)
    Ich bin eher so der Hier und Da was Typ ^^
    Außer es packt mich, dann aber so richtig....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
  3. HUHU Birgit,
    schon wieder ein Post von dir?
    Du entwickelst dich ja noch zum Vielposter ;-)
    Deine Deko gefällt mir super gut, ganz mein Geschmack .... Daumen hoch !
    Die weissen Vasen im Korb haben es mir jetzt besonders angetan !
    Drück dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, jetzt wo der Alltag wieder begonnen hat sieht die Bude wieder ordentlich aus, zumindest bis alle wieder zuhause sind. ;)
    Ich vertrödel mich beim putzen und aufräumen auch gerne mit umräumen.
    Du hast jedenfalls schön dekoriert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    Wie geleckt schaut es bei Dir aus :-)
    Wunderschön ist Deine Deko, sehr geschmackvoll.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit!
    sehr aufgeräumt sieht es bei dir aus und toll dekoriert!
    Bei diesem Wetter bekomme ich auch immer Aufräum- und Putzattacken ;-)))
    Und das Gärtchen ruft gaaaz laut!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit!
    haha, ja THEORETISCH ist immer alles ganz einfach und das zusammenräumen, saubermachen und sortieren geht gaaaanz schnell. ;D
    wenn es so einfach wär, wären wir Frauen wohl keine Frauen :P
    Auf den Bildern sieht man gar kein Chaos- liegt wohl wirklich daran, dass die hübschen Blumen davon ablenken ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    schön hast Du dekoriert ....also, bei mir ist es eigentlich auch so, daß alles am Platz bleibt, aber wenn ich dann anfang , umzuräumen, dann wird alles, aber auhc alles verstellt *lach* Viel spaß bei der Möbelsuche !
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Birgit (flöt!) ;-)
    am liebsten hätte ich ja auch alles so locker, leicht, fluffig und WEIß !!!
    Die Bilder sind einfach herrlich und ich guck sie mir jetzt schon zum zweiten Mal rauf und runter an!
    Diese Helligkeit - ich liebe das!
    Chaos, ja, totales Chaos! Als die Bande zurückkam, war Bop Bop Bop alles vollgestellt! Vorbei mit aufgeräumtsein!
    Und wenn ich umdekoriere, dann pack ich mir immer einen großen Wäschekorb und mach den bis obenhin mit "für den Moment ungeliebten"
    Dingen voll und schlepp ihn in den Keller (wo er dann erstmal Tage rumsteht!), dann hab ich Luft und fang neu an!

    Liebe Grüße und sonnige Tage,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe birgit,
    ordnung kann so wunderschön sein. ich bin aber auch eine verfechterin, der erst chaos, dann ordnung-vorgehensweise. wenn ich richtig durchputze, dann wird alles ausgeräumt und das haus auf den kopf gestellt, um danach alles wieder neu um- und einzuräumen. hat leider den nachteil, dass es mitunter ziemlich lange dauern kann bis ich mal fertig werden. ;-)
    ganz liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Die Deko trifft genau meinem Geschmack! Und da Bild mit dem "Whatever you decide to do..." finde ich großartig! Sollte man wirklich als Lebensmotto nehmen. Ich bin eher so der "hier was und das was"-Typ und "öfter mal was Neues". Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  12. Klasse sieht es nach Deiner Aufräumaktion aus!
    Und das hinter den Fotos sieht man ja nicht..........
    Ich habe gerade alle Osterdeko weggestellt und auf dem Tisch versammelt. Jetzt warte ich auch noch darauf, dass die Hasen von alleine in den Keller hoppeln. Leider tun sie das nicht (schlecht erzogen!)............. Das Dekorieren finde ich ja toll, aber auf das hinterher wieder alles wegräumen, könnte ich verzichten! Du siehst, Du bist mit dem Aufräum-Chaos nicht alleine........

    LG Kerstin

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir super gut! Die Deko ist genau nach meinem Geschmack. Ich kann mir bei dir immer richtig toll Inspirationen holen :)
    Großes Kompliment!

    Lieben Gruß,
    Tulpentag
    von http://tulpentag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen