Samstag, 11. April 2015

Ferienmodus AUS Alltag AN

Die letzten Stunden im Ferien-Modus noch ausgiebig genießen,
bevor hier am Montag wieder der Alltag einkehrt.
Das Wetter trägt auch schon Trauer....aber Bloomingville versüßt mir
gerade meinen Abschiedsschmerz!

Hach....von mir aus könnte das gestrige Wetter länger bleiben und auch die
Schulferien dürften ruhig noch eine Weile weiter gehen.......

Ich wünsche Euch ein fabelhaftes Wochenende und ein guten Start
in den Alltag am Montag ♥


Kommentare:

  1. ...ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende liebe Birgit,
    am Montag geht es bei uns auch leider wieder rund :(

    und jetzt machen wir es uns bei dem doofen Wetter auch richtig gemütlich
    liebe Grüße, drück dich

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit!
    Ja....gestern war das Wetter ein Traum!!
    .....und heute.....schrecklich!
    Montag muss ich auch wieder zur Arbeit, leider!!
    Mach es dir schön gemütlich!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es doch nur so einfach wäre, den Ein-, Ausschalter zu betätigen. Für die kommende Woche wünsche ich dir einen guten Start mit Sonnenschein und guter Laune. Das Wetter bei uns im Gebirge war heut frühlingshaft, wunderschön.
    Einen lieben sonnigen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    ja, gestern war das Wetter ein Traum, heute war es aber auch hier noch ganz o.k. Kein Regen!!! und ab und an auch Sonnenschein.
    Am Montag geht es dann wieder los, aber ich habe noch eine Woche Urlaub, juchhu!
    Da werde ich alles nachholen, was ich sonst so verpasse, ausmisten, neu dekorieren, backen, usw.
    Ja, unsere Fensterrahmen sind in einem dunklen Türkis. Das Haus ist ganz hell beige. Leider waren die Fenster damals schon drin, als wir es gekauft haben, mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt. Von innen sind sie ja weiß.
    Dir einen schönen Abend, genieße das tolle neue Geschirr, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hier werden auch gerade die letzten Stunden genossen bevor der Alltag morgen wieder einkehrt.
    Aber trösten wir uns damit, dass der Mai voller Feiertage ist.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Lasst uns das Projekt "Ferien für immer" ins Leben rufen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich an !!!
      Das Geschirr ist super toll .
      Liebe grüße, Andrea

      Löschen
  7. Liebe Birgit,
    Die freien Tage verfliegen leider immer viel zu schnell ...
    Ich wünsche Euch einen guten Start!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das geht immer so schnell vorbei! Aber mit dem zauberhaften Geschirr würde ich mir das auch versüßen. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen