Montag, 29. Dezember 2014

Kein Schnee für uns








Kein Schnee für uns !
Also muss es einfach im Haus und auf der Veranda
weiß werden.
Eigentlich..... ja eigentlich....
 warte ich immer bis zum 01. Januar
mit dem "ENTWEIHNACHTEN" aber dieses Jahr 
habe ich schon vorher angefangen!

Cant´t wait.....

Und zum Trost das WIR hier, 
mal wieder OHNE SCHNEE sind,
schaue ich mir jetzt den Frühling 2015
an :-)

Der neue Ib-Laursen-Katalog: hier

Ich wünsche Euch eine schöne, letzte Woche im Jahr 2014 ♥

Umarmung
Birgit

Kommentare:

  1. Auch ohne Schnee sieht es bei euch traumhaft winterlich aus!!
    Ich werde dieses Mal auch schon am 1.1.15 alles Weihnachtliches wegräumen. Der Baum soll noch stehen bleiben (möchte mein Mann so) aber ansonsten kommt Weihnachten erstmal wieder in die Schubladen :)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ich dachte, es gibt kein Fleckchen mehr, wo es nicht schneit, aber ich beneide Euch darum, dass es bei Euch nicht schneit. Bei uns schneit es schon wieder und ich krieg' die Krise! :-) Ich fahre nicht gerne, wenn auf den Straßen so rutschiger Matsch oder Schnee liegt und ich mag es auch überhaupt nicht, wenn ich nicht fahren kann, wenn ich will. :-) Also nicht traurig sein, sondern freuen. Habe eben auch mal ein bisschen im IB Laursen Katalog geblättert und - achherrje - schon wieder hunderttausend Sachen entdeckt, die ich UNBEDINGT haben MUSS! :-) Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ... das hatte ich vor lauter Schneegestöber ganz vergessen: Euer Hauseingang ist ein absoluter Traum! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ich mag ja den Schnee und bin froh, dass es wenigsten ein bisschen geschneit hat.
    Aber frag doch mal unseren Hobby-Metereologen Walter....der kann so was voraussehen...bei mir hat es geklappt ☺
    Der Katalog ist jedenfalls eine tolle Sache...die Fußmatten finde ich besonders klasse.
    Dir auch ohne Schnee einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Hast Du schon neue Frühjahrssachen bestellt???

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    deine Veranda ist ein Traum!!
    ....und das Vogelhäuschen.....so süß ;-))
    Auf die neuen Ip laursen Sachen bin ich schon seeehr neugierig!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    kein Schnee????? Ich habe das Gefühl, ganz Deutschland versinkt jetzt gerade im Schnee?!?! Auch bei Euch im Nordwesten?

    Soll ich ein bisserla Schnee zu Dir rüberpusten??????

    Ich tu´s jetzt. Achtung! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    hier auch kein Schnee :-((
    Und etwas entweihnachtet habe ich heut auch schon und bin normal nicht so früh damit dran.
    Die Veranda sieht traumhaft aus.... Und die neuen Sachen von Ib Laursen gefallen mir natürlich auch.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    heute war ich schon so weit, völlig genervt zu sein vom vielen Schnee, hier Schneids ohne Unterbrechung, nein Autofahren war nicht witzig, die Straßen kaum geräumt. Soll ich dir Schnee schicken?
    Ich wünsch dir alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Lieb Birgit,
    wirklich schöne Bilder. Bei uns schneit es ganz, ganz doll. Quasi schon eingeschneit auf dem Hof....
    Habs fein und sei mir lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Einen Hauch von einem Hauch Schnee hatten wir heute morgen - aber als Winter kann ich das auf keinen Fall durchgehen lassen ...
    Hab's fein ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    Was Ihr habt keinen Schnee???
    Man kann es kaum glauben, wir haben mehr als genug.
    Hatte heute schon schlimme Stunden beim Autofahren, blärr...
    Wunderschön ist es bei Dir :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit
    Gib die Hoffnung nicht auf - ich musste auch sooooo lange warte aber seit gestern versinken wir im Schnee! Es ist herrlich und einfach wunderbar! Und die Natur ist einfach herrlich anzuschaun! Aber auch deine Terrasse ist ein richtiger Augenverwöhner! Ganz toll!
    Ich wünsche dir einen sanften Rutsch in ein hoffentlich gutes und gesundes 2015 und grüsse herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns war es gestern ein wenig weiß. Aber nach ein paar Stunden war alles wieder verschwunden. :(
    Trotz des fehlenden Schnees sieht es traumhaft schön bei dir aus.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit !
    Soooo schön ist es bei Dir ! Da würde mich mich sofort wohlfühlen !
    Bei uns steht die Weihnachtsdeko noch. Aber spätestens, allerspätestens am 02. Januar packe ich alles weg.
    Ich habe schon so viel schöne neue Deko auf Vorrat, dass ich kaum warten kann, alles hinzustellen *lachschlapp*

    Ich fand es toll, Dich persönlich kennengelernt zu haben !
    So ein Treffen müssen wir wiederholen !

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch !
    Herzliche Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen