Montag, 14. Juli 2014

Guten Morgen, Ihr Weltmeister 
Alle wieder fit?
Da wir schon etwas in Urlaubsstimmung sind, habe ich ganz spontan die wundervollen Sommertaschen von Ib Laursen reduziert!
 Ich mag die inzwischen lieber als meinen tinkhome-Korb, da sie etwas kleiner sind und das praktische Innenfutter haben  
Das Angebot gilt nur für 2 Tage, danach machen wir eine kleine Pause....
Bei Zahlung mit PayPal oder sofortüberweisung gehen sie aber vorher noch raus!





http://www.lille-sted.de/Taschen-Koerbe:::89.html
http://www.lille-sted.de/Midsommar-Sale-bis-40:::52.html


Ich wünsche Euch einen wundervollen, hoffentlich sonnigen, Montag!
Umarmung
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    hab eine schöne "kleine Pause" und geniesse es:-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Birgit die sind so schön ♥♥♥♥

    Hab eine tolle Pause!!!!!

    Bis ganz,ganz bald mal wieder.

    Deine Tina
    ★★★★

    AntwortenLöschen
  3. ... wenn Dich ein paar Hundehaare beim Kaffeetrinken nicht stören, kannst Du jederzeit vorbeikommen, ich glaub, wir zwei könnten es auch ein paar Stunden miteinander aushalten:-)))))
    Lass Dir den Kuchen schmecken
    GGGGGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  4. jetzt ist der Kommentar wech... also ich wollte nur sagen, wenn Dich ein paar Hundehaare auf der Terrasse nicht stören, kannst Du jederzeit hier vorbeikommen, ich glaube, wir zwei könnten es auch ein paar Stunden miteinander aushalten:-))))))
    Lass Dir den Kuchen schmecken
    ggggggggggggglG Antje

    AntwortenLöschen