Samstag, 14. Dezember 2013

Driving home for christmas







Ihr Lieben,

da wir morgen eingeladen sind,
haben wir heute schon mal den 3. Advent gefeiert.
Mit leckeren 
Brafapfel-Küchlein/Muffins.

Die schmecken so wunderbar nach Weihnachten,
mit Äpfeln, Rosinen, Vanille und Zimt.

Und schon während sie im Ofen waren, 
der Duft durch Haus zog und 
Michael Bublè
"Driving home for christmas"
sang,
 hatte ich das perfekte
 Weihnacht-Vorfreude-Gefühl!

Habt Ihr es auch schon gespürt???? Oder sucht Ihr noch ?



Vielen Dank für die vielen, lieben Weihnachtskarten
die hier schon eintreffen!!!
Ich werde es nicht schaffen,
 jedem eine zu schreiben und 
von vielen von Euch
besitze ich auch leider keine Adresse....
Daher wird es nächste Woche einfach eine auf dem
Blog für ALLE geben.


Euch allen eine stimmungsvolle Zeit ♥
Umarmung
Birgit
Jolly Pop Top + Weihnachtstortenplatte: hier

Kommentare:

  1. LIebe Birgit,

    sie sehen lecker aus und deine
    Bilder dazu sind richtig toll.

    Hab nochmals einen schönen 3.Advent!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, als erstes fällt mir natürlich hier in Deinem Post der Mistelzweig auf. Da fallen mir alle Sünden wieder ein. Meiner liegt immer noch auf der Terrasse. Erst lag er tagelang im Auto und nun schon wieder einige Tage dort. Morgen wird er dekoriert, versprochen.
    Süß, Deine Minis. Wollte mir gerade neulich auch eine Form kaufen, im KADEWE. Eine andere Kundin schnappte mir die Miniguglform vor der Nase weg. Zu dumm. Habe mich dann über meine Unentschlossenheit wahnsinnig geärgert. Ich bleibe aber dran.
    Heute abend ist Michael Buble übrigens bei "Wetten das" ich würde das nur wegen ihm und Michael Bully Herbig anschauen.
    Ich grüße Dich ganz lieb und schönen 3. Advent, von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    sehr lecker schauen deine Gugls aus, ich wünsche dir morgen viel Spaß und einen schönen 3. Advent
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    da mein Laptop die Grätsche gemacht hat und ich wedrer an Adressen noch an Fotos oder sonst wa skomme, dage ich dir mal auf diesem Wege Danke für deine nette Weihnachtskarte. Ich hab mich sehr gefreut!
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    egal, wann ich Dich hier besuche, ich fühle mich IMMER zuhause. Deine Bilder sind so schön und wenn ich die kleinen Gugls sehe, schmacht. Die sehen so lecker aus. Magst Du das Rezept verraten? Michael Bublé höre ich auch so gerne, die Weihnachts-CD höre ich morgens oft auf dem Weg zur Arbeit und summe begeistert mit ;-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    Birgit


    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, das sind wieder sehr stimmungsvolle Bilder hier bei Dir. Die Vorfreude stellt sich hier auch so langsam ein, wenn auch milde Temperaturen und strahlender Sonnenschein alle Tage eher nicht so weihnachtlich anmuten. Naja, das wird schon noch.
    Hab einen wunderschönen 3. Advent!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist schon die totale Adventsstimmung ausgebrochen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Wie ist es schön bei Dir...so richtig gemütlich und weihnachtlich. Ja, da spürt man die Weihnachtsvorfreude...
    Auch Dir einen schönen 3. Advent und ganz lieben Dank für Deine Weihnachtspost ♥
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen