Montag, 17. Juni 2013

Seid Ihr bereit für.....

Hallo Ihr Lieben,
was für ein wundervoller Wochenanfang!

Die Wettervorhersagen überschlagen sich ja förmlich mit der Ankündigung SOMMER ♥
(ich will jetzt keinen meckern hören...nein, es ist nicht zu heiß...das ist Sommer, erinnert ihr euch noch daran?)

Bevor ich die oben gestellt Frage stelle, gibt es erst mal Fotos aus dem Garten,
denn die Frage bezieht sich auf den Herbst/Winter
und
eigentlich wollen wir daran ja gerade nicht denken....




          NUN aber zur Postüberschrift:

         Seid Ihr bereit für Gold & Bronze????

Fast alle Hersteller sehen für die kommenden Saison
Gold- und Bronzetöne in unseren Dekorationen vor!
Eigentlich keine Farbe die in meinem Wohnkonzept vorkommt,
aber nach intensiver Beschäftigung damit
(die Herbst-/Winterkollektionen wollen geordert werden)
 gefallen sie mir richtig gut!!
Was meint Ihr???




Ich kann mir die Teelichter in Kombination mit schwarz schon wunderbar vorstellen ♥
Die farbigen Glas-Kerzenständer aus Schweden mag ich auch sehr,
die stehen schon auf der Einkaufsliste!

Leider habe ich es noch nicht geschafft ,die auf Facebook angekündigte Lieferung 
der neuen Tabletts und Schneidebretter, in den Shop zu stellen.
Für alle die vorbestellt hatten...die Paket sind heute zur Post gegangen.....



In der nächsten Zeit wird es auch noch farbige Schneidebretter geben,
ebenso viele neue, praktische Küchenhelfer aus Schweden.
Ihr werdet sie sicher mögen, lasst euch überraschen.....




Ich wünsche Euch einen traumhaften Sommerabend,
holt Euch morgen keinen Sonnenbrand,
bis bald
Umarmung
Birgit



Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    soso es wird goldig und bronzefarben. Solche Farben hab ich weniger, aber sie wirken an Weihnachten sehr edel.
    Was mir gefällt, sind die Schneidbretter - haben schöne Muster.
    Und Dein Pfingströschen find ich wunderschön - so lieb in dem Schüsselchen.

    Hab einen herrlichen Sommertag morgen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Du Liebe,
    auf jeden Fall war ich bereit für einen neuen Post von Dir!!! :-))) Deine Sommerbilder finde ich allesamt wunderschön!!! Hell, luftig, eben einfach Sommer!!! Kupfer hab ich ich schon auf einigen Blogs gesehen und fand es dort sehr passend zu dem jeweiligen Einrichtungsstil.

    Ganz viele liebe Grüße an Dich

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!

    Deine Gartenbilder mit den aufgehängten Laternen gefallen mir sehr! Wunderschön mit den Blüten im Hintergrund!
    Ich persönlich bin ein 'Silber-Fan', doch vielleicht überzeugt mich auch das eine oder andere in anderen Farben. :-)

    Ganz liebe, sommerliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Oha, Gold und Bronze kann ich mir in meiner Butze grad so gar nicht vorstellen. Aber ich lasse mich sehr gerne inpirieren und eines Besseren belehren :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht es in Deinem Garten aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    wunderschöne Gartenbilder. Ein Traum. Und jetzt können wir den Sommer ja auch genießen. Und wegen der schlechten Ergfahrungen in der letzten Zeit, muß man nun auch SOFORT raus, wenn es warm ist!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Birgit,
    Deine Laternen im Garten sind ja wunderschön. Ganz tolle Bilder.
    Na ja, und Gold und Bronze...erinnert mit den Farben schon sehr an Herbst und Weihnachten.
    Aber sie sehen teilweise sehr schön aus und mit weiß und grau kombiniert stelle ich es mir sehr edel vor.
    Bin schon gespannt, wann sie bei Dir zu haben sind und wünsche Dir einen traumhaften Sommertag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    für mich wären gold und bronze auch gewöhnungsbedürftig, da muss ich erstmal drüber schlafen :-)
    Ich genieße auch jeden Sonnenstrahl, wer weiß wat noch so kommt.....
    Ich wünsche dir einen wunderbaren sonnigen Tag
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit!
    Gold und Bronze!
    Die Bilder von dir sehen sehr edel aus, aber ob sie bei uns reinpassen?
    Mal sehen...!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Mit so wundervollen Bildern kann der Sommer ja nur herrlich werden...
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hey, liebe Birgit, dass ist ja wundervoll! Ich finde es klasse, dass du dein Sortiment erweiterst und die schwedischen Brettchen sind ein absoluter Hingucker!!!!♥ Ich persönlich mag Bronze/Kupfer total gerne und werde mir auch einige Accessoires dazu anschaffen. Heute kam gerade der neue Broste Copenhagen Winterkatalog *schmacht*... ich sag dir, so viele tolle Sachen und da liegt Kupfer in Kombination mit schwarz und beige ganz weit vorne!

    Also, dann noch einen schönen Abend für dich und allerliebste Sonnengrüße!
    Anika

    AntwortenLöschen
  12. ...tolle Photos aus dem Garten, ich liebe ja diese Laternen,
    vor allem wenn sie bei jeder Witterung ausgesetzt sind,
    erst dann finde ich sie richtig schön, gell ?!?

    die neuen Farbtöne für Herbst/Winter finde ich auch sehr schön,
    aber mit Gold, hab` ich so meine Probleme ;O)

    ganz liebe Grüße,
    ein super schönes Wochenende wünsche ich dir
    (wir *sehen* uns ja auf Fb ... :O)

    drück dich
    Ulli

    AntwortenLöschen