Sonntag, 26. August 2012

Decor BonBon

Da bin ich schon wieder.....
Bevor ich zur Messe nach Frankfurt entschwinden,
möchte ich Euch kurz noch meine neuen Lieblinge zeigen!


Ich freue mich so, das wir sie nun bei lille sted  anbieten können!
Lange Wochen habe ich hin- und her überlegt ob ich neben Schweden,Dänemark
England & Deutschland nun auch noch Amerika mit in den Shop nehmen soll.....



(na ja, eigentlich hatte sich mein Herz gleich beim ersten Anblick dieser Schönheiten entschieden, 
aber der Verstand muss ja auch was zu entscheiden haben).

Daher habe ich die Frage: "Wie viele Tortenplatten braucht ein Mensch eigentlich",
 mal ganz dezent beiseite geschoben und  
seit die ersten beiden Tortenplatten eingetroffen sind,
habe ich gar keine Zweifel mehr,

DENN


ohne diese Tortenplatten kann man gar nicht leben!!!!

(und da ich mir natürlich auch gleich welche für mich privat mitbestellt habe, überlegt mein Mann
schon ob wir ein extra Zimmer für die Tortenteller bauen müssen oder ob wir ab jetzt, jedes Wochenende ein Buffet geben)


Zwei Modelle sind bereits im Shop online,
die restlichen, auch eine in rosa, 
folgen Mitte September!

Und wer sich nun überlegt, woher kenne ich die Dinger bloß,
richtig,
sie sind auch in der Lecker Bakery zu finden! 



Hat Euch die kleine Auswahl gefallen?
Nächste Woche treffen noch einige französische Körbe für Haus & Garten ein!

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag
und freue mich persönlich auf einen schönen
Messe-Tag in Frankfurt mit meiner Tochter...

Umarmung 
Birgit

(Alle Bilder Decor BonBon)

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    wenn ich die Fotos so sehe, kann ich deine Begeisterung sehr gut verstehen. Die Tortenplatten sind wunderschön und ich glaube jeder braucht ein paar davon.
    Und wenn du mal ein Tortenbuffet machst, würden bestimmt sehr viele Bloggerinnen vorbeikommen und beim Torten essen helfen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß auf der Messe in Frankfurt.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die schön!!! Umwerfende Bilder! Natuerlich braucht man so ca. 100.000 Tortenplatten fuer den Durchschnittshaushalt, das ist doch ganz klar!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaaa,bitte. Jaaaaaaaa, man kann sich in Tortenplatten verlieben! Bezaubernd sind sie!
    Viel Spaß in Frankfurt
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,

    diese Platten sind wirklich alle so wunderschön!!! Vor allem die kleinen....suckersüss!

    Viel Spaß in Frankfurt, meiner Heimat.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    von diesen Schönheiten kann man gar nicht genug haben!!!! Wunderschön sind die und ja, man, nein FRAU, kann sich auch Hals über Kopf in Tortenplatten verlieben :-))))
    Viel Erfolg in Frankfurt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    Die Tortenplatten sind alle traumhaft schön, in die kleine weiße habe ich mich sofort verliebt.
    Viel Spaß auf der Messe in Frankfurt wünsche ich Dir und Deiner Tochter.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    ja man kann sich verlieben, auch in Tortenplatten, herrlich, ich könnte alle nehmen.....;-)
    Viel Spass auf der Messe und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    sie sind wirklich traumhaft schön!!!Am besten gefallen sie mir in der Menge wie auf deinem ersten Bild!Herrlich!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner lieben Tochter!
    Gaaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgit,

    ich finde auch alle wunderschön! Mir gefallen die Kleinen besonders gut!!
    Hab einen schönen Tag mit Deiner Tochter!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Kreisch ich wil allllleee alleeee. die sind ja soooooooooooooooooooooooooooooooooo fein..
    hach.. hab mich verliebt..
    dicke Busserla und ggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehen die schön aus. Du bist eben multikulti ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    die sind wunderschön, die Farben der Traum, eine tolle Entscheidung die ins Sortiment zu nehmen.
    Ich wünsch dir ganz doll viel Spaß mit deiner Tochter
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sehen einfach toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. oh mein gott.... mein leben wirkt mit einem mal so leer... so - ganz ohne tortenplatten!!!!

    die sind ein einziger traum!!! ich glaub, ich könnte mich nicht entscheiden...

    glg (und schönen dank auch, fürs neue WILLHABEN-trauma...*g*)
    salma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    oh ja...wunderschön, du hast eine gute Wahl getroffen. Seeehr schön.
    Ich habe keine auf einem Fuß. Leihe sie mir immer von meiner Mama, aber, das muß ja nicht sein, oder?
    Freue mich schon auf dein gesamtes Programm im Spop.
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. So und nun? Mensch Birgit, das ist ja wohl das krasseste was ich in der letzten Zeit gesehn habe...komische Frage die du stellst! KLAR KANN MAN ähm FRAU SICH IN TORTENPLATTEN VERLIEBEN! Ehrlich dein Shop ist suuuper genial....und dein Blogg einfach nur traumhaft! Na ja und deshalb hab ich mich jetzt mal mit dir vermitgliedert und mich in deiner Leserliste verewigt! Ab heute lesen wir uns öfter.....
    und bis dahin sende ich dir
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  17. auch wenn ich gerade recht schweigsam bin, so lese ich doch alles im Feedreader. Diese Tortenplatten sind der Hammer! Ob ich sie nun persönlich in Deinem Laden kaufen werde oder nur aus Bayern online bestelle, ist mir noch nicht ganz klar, aber ich weiss eines: ich werde Kundin :-)

    Viele liebee Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit, ich begrüße Dich als meine neue Leserin. Freu mich darüber!
    Tortenplatten kann man nie genug haben. Ich jedenfalls nicht. Das gehört auch zu
    meinen "SAMMELPROJEKTEN".
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Birgit, die sind ja wunderschön!! Obwohl ich keine Backfee bin... es gibt ja viele Möglichkeiten! :-) Die rosane ist mein absoluter Favorit!! PS: Und DIE alle in Frankreich, in meinem Schrank... ich komme mit!! ;-D Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Birgit,

    sooooo schön - jede einzelne. Kannst du meinem Mann das dann bitte auch erklären mit dem extra Zimmer und so? *grins*. Danke für die tollen Bilder und lg von

    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hej Birgit,
    danke, dass du mir als Leserin folgst,da musste ich mir doch auch sofort mal deinen wunderbaren Blog genauer anschauen.
    Die Tortenplatten sind so süß, ich bin auf jeden Fall in die rosane verliebt.
    Sehr schöne Stücke und wunderschön fotografiert.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgit!
    Oh mein Gott, ich brauche unbedingt eine Tortenplatten!

    Deine Claro

    AntwortenLöschen