Samstag, 17. September 2011

Zahlenspielerei




Die ersten Weihnachtsartikel sind eingetroffen und die schwarzen Zahlen von Madam Stoltz fielen mir als erstes in die Hände. Viel zu früh für die Weihnachtsdeko wollte ich sie aber nicht bis zu diesem Zeitpunkt wieder verpacken. Dafür bin ich viel zu ungeduldig :-)
Also dürfen 1-3 schon mal das Fenster zieren, bis die 4 auch ausgepackt werden kann & die Zahlen die Adventskerzen zieren.



Ich muss mich nun mit der täglichen Frage beschäftigen:
 Was koche ich heute"?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit vielen
glücklichen Momenten.

Herzliche Grüße
Birgit





Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ich freu mich schon soooo auf die WEihnachtsdeko.. du erinnerst mich grad dran.. dass es gar nimmer so lang dauert.. gel..
    Das erste Bild gefällt mir besonders gut..
    hab nen tollen und gemütlichen Sonntag..
    gglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das sieht so schön aus. Überhaupt gefallen mir Deine Fotos auf Deinem Blog ausgesprochen gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Dein Blog ist aber auch wundervoll!!!! Ich trage mich doch gleich als Leserin ein!
    Und verlinken werde ich Dich auch gleich mal!
    Ich habe schon so viele schöne Dinge bei Dir gefunden!!!! Da landet glaub ich noch etwas auf meiner Wunschliste von!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöner und inspirierender Post! Das Fenster im Fenster sieht so schön aus und macht Lust etwas ähnliches zu versuchen! Die Idee gefällt mir richtig gut liebe Birgit!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen