Mittwoch, 28. September 2011

LIVING & MORE





Die "alten" Hasen unter Euch werden bei diesem Posting wahrscheinlich milde lächeln.....

Immer wenn ich eins meiner favorisierten Wohnmagazine lese, ärgere ich mich im stillen,
das oft nur die "Großen" und doch inzwischen allseits "bekannten" Webshops genannt werden.
Die kleinen und noch recht jungen Webshops schienen da ja kaum eine Chance zu haben,
auch mal genannt zu werden :-(
Um so größter war meine Freude, als ich nun ganz unerwartet "lille sted" in einer finden durfte!

Liebe Redaktion von LIVING & MORE
wir  haben uns sehr gefreut, vielen, vielen  Dank dafür.

Liebe Grüße von der sich immer noch freuenden Birgit,
die Euch allen heute einen Augenblick voller Freude wünscht.

Kommentare:

  1. .... ach ja... DU BIST DAS!!! Ich habe die Zeitschrift NATÜRLICH auch und ich habe es sogar gelesen... UND ich lache nicht, ich freue mich mit Dir!!!

    Bitte nicht neidisch sein... ich mache die Grannys wirklich nebenbei, weil ich bei dem Muster nicht mehr nachdenken muss. Außerdem ist das Häkeln wirklich Entspannung für mich (hört sich komisch an...ist aber so) - während stricken z.B. an die Schultern geht und manchmal nervt... hihi...

    Trau Dich!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn liebe Birgit! Ich freue mich auch riesig mit dir und hoffe das du ganz ganz viele Anfragen erhalten wirst!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    toll, ich freu mich mit dir, hab die Zeitschrift auch Zuhause!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen