Freitag, 12. August 2011

Taufkleid










Vor einiger Zeit habe ich auf einem Flohmarkt diese Taufkleid gekauft. Eigentlich brauchen wir keins mehr, meine Kinder sind alle drei in meinem Taufkleid getauft worden.
Die ältere Dame die es verkaufte, war selber darin getauft worden, da sie aber kinderlos war hatte sie niemanden dem Sie es vererben konnte & verkaufte es schweren Herzens.
Lange Zeit lag es nun in einer meiner Schubladen.
Vielleicht wird es ja bei uns in einigen Jahren mal wieder als Taufkleid Verwendung finden.
Erstmal darf es nun das Esszimmer schmücken.

Der Vogelkäfig aus Frankreich hat nun seinen Platz im Esszimmer gefunden.

Habt ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen,
liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein traumhaft schönes Taufkleid. Allein deswegen lohnt es sich schon ein Baby zu bekommen *lach*

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schwerpunkt im Familienladen 24 ist die Freizeitgestaltung für die ganze Familie. Ein schönes Familienleben gibt Kraft für den Alltag und hilft, die kleinen und großen Schwierigkeiten des Lebens zu meistern.

    AntwortenLöschen