Donnerstag, 18. August 2011

Fotopause






Eigentlich wollte ich nur den einzelnen Lampenschirm für den Shop fotografieren.
Keines der Bilder wollte mir jedoch so richtig gefallen, also erstmal eine Tasse Kaffee.
Zum Kaffee kam die Zeitung und weil Zeitung & Kaffee länger dauern können,
wanderte auch das Kissen für den Rücken nach draußen.
Nun habe ich zwar immer noch kein Foto vom Lampenschirm ,dafür aber eine wunderschöne Pause
in der Sonne.

Das Kissen und der Lampenschirm sind nach Ankunft der Lieferung direkt ins Wohnzimmer gewandert,
ich konnte einfach nicht widerstehen.
Mir gefällt der Kontrast von den Grautönen, mit silbernen Kerzenständern im weißen Wohnzimmer ausgesprochen gut & so wird wohl noch das ein oder andere graue Accessoire hinzukommen :-)

Habt einen wundervollen Tag,
sonnig Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen