Freitag, 1. Juli 2011

Regen

Regen? Sehr gut. Die optimale Wetterlage für mein heutiges Vorhaben.
Schnell noch die Vorbereitungen:
                                            
Kaffee


Zucker


...ganz viel Zucker...bitte

Kerzenschein (sehr wichtig dabei)


Und dann die Herbst-& Winterware bei Madam Stoltz bestellen.
Und das ist viel leichter bei diesem Wetter als bei 35 Grad im Schatten!
Aber sobald ich fertig bin, hätte ich nichts gegen 35 Grad.

Sonnige Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Die Kaffetasse sieht soooo wunderschoen aus,


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deinen Kommentar, so habe ich dich gleich mal entdeckt und werd hier mal rumstöbern :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,

    gut das du mir so einen lieben Kommentar hinterlassen hast - bei deinem schönen Post habe ich entdeckt wie mein Windlicht aussehen könnte - ich glaub ich werde es mal so versuchen wie das deinige ausschaut - das gefällt mir richtig gut!!!!
    Bei der Gelegenheit will ich dich gerne nochmal auf deine Leserliste ansprechen die ich immer noch nicht finden kann - hätte mich doch soo gerne als Leser eingetragen damit ich weiter bei dir lesen kann ;O).

    Wünsch dir noch eine schöne Zeit. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen