Mittwoch, 13. Juli 2011

Neuer Schwede bei lille sted







Im Sommer 2010 habe ich in Schweden Artikel von einem Hersteller gefunden,
den ich noch gar nicht kannte.
Wundervolle Dinge, die ich am liebsten gleich mitgenommen hätte. Aber dann doch  Zweifel.
Soll ich ihn zu meinen Herstellern nehmen, wollen die Kunden diese Produkte?
Werden sie genauso begeistert sein wie ich? Hatte ich doch mit Affari schon einen Schweden der in Deutschland nicht so bekannt ist!
So zog sich das Jahr hin aber im Mai haben ich nun endlich bestellt.
Ich freu mich so wahnsinnig auf die zauberhaften Kissen, Lampenschirme und Geschirr das ich es nicht abwarten kann und euch heute schon mal einen Teil der Lieferung, die im August eintrifft, zeigen wollte.

Ich hoffe ihr werdet sie genauso lieben wie ich...

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit...habe Dich gerade erst gefunden...schön ist Dein Blog...habe gerade festgestellt, daß wir garnicht soweit voneinander entfernt wohnen ;-)
    Viele "Dekosonnengrüße" Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hej Birgit,

    auch ich habe Dich gerade erst gefunden, weil Du mir so einen lieben Kommentar geschickt hast... Danke!

    Ich finde die Sachen auch genial!!! Bin gespannt!!!

    Kann ich gar kein Leser von Dir werden? Ich habe die Funktion gar nicht gefunden....

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    ... ich kann diese Funktion selber nicht mehr finden *lach*
    Irgendwie ist sie mir im Blog abhanden gekommen,muss mich mal auf die Suche machen, wo im Blog dieser Button ist.

    Sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    vielen lieben Dank für Dein Kompliment.
    Also die Bilder von Deinem "neuen Schweden" sind sehr vielversprechend. Gefällt mir alles sehr.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen